Bald ist es soweit …..


045

In dieser kalten Jahreszeit

ist Afrika für mich nicht weit,

nur ein paar Stunden Richtung Süden,

schon bin ich bei den Krokodilen.

Giraffen und auch Elefanten

haben ihre Heimat dort,

gern´  würde ich für immer bleiben,

doch die Dürre treibt mich fort.

Komm´  ich zurück in diese Gegend,

dann ist der Frühling eingekehrt,

egal wo ich mich hin bewege :

Zuhause ist am meisten wert!

Text © by ...der Berliner 2013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

9 Kommentare zu “Bald ist es soweit …..

  1. Das Bild ist einfach Spitze.. lieber Jochen so eine Reise über den Winter , oh ja da währe ich sofort dabei. Vielleicht hast Du ja noch Platz in Deinem Koffer? Ich mach mich auch ganz klein!!!

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    Super Idee und tolles Bild.
    Wenn alles klappt….dann endlich geht es auch in den Süden…an Weihnachten und Afrika ist noch mein Traum, aber es soll woanders hingehen, da wo auch die Sonne scheint.
    Wünsch mir Glück, gebs an dich zurück ♥ Mathilda

    Wirklich solange fort 😯

    Gefällt mir

  3. Lutz sagt:

    Tolles Bild. Da wäre ich jetzt auch lieber als hier bei dem Schmuddelwetter. Geht leider nicht. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. L.G.L:

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    wenn, dann alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

