Wem kann man schon noch trauen ?????


62th-neue

Als Mann hat man es doch nicht leicht,

wartet man auf die richt´ge  Maid!

Erst macht sie einem schöne Augen,

dann lässt sie mich doch glatt im Glauben,

aus uns wird noch ein Liebes-Paar,

nun wart´  ich schon seit siebzig Jahr´.

Text © by ...der Berliner 2013
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

20 Kommentare zu “Wem kann man schon noch trauen ?????

  1. einfachtilda sagt:

    Das glaube ich nicht, aber das Foto ist schon richtig…cool 😎

    Schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥

    Gefällt mir

  2. Lutz sagt:

    Hast aber ordentlich abgenommen beim Warten. Eine warme Mahlzeit am Tag braucht der Mensch am Tag. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. L.G.L.

    Gefällt mir

  3. ULLRICH sagt:

    😆 😆 😆

    Gefällt mir

  4. Ihr werdet Euch noch treffen auf Wolke 7.. dann würde ich sie aber stupsen so Richtung Luzifer..
    Schönes WE wünsch ich Dir ..

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    vielleicht solltest du nach etwas Anderem schauen, manchmal hilft es, möchte dir ein gutes Wochenende wünschen, Klaus

    Gefällt mir

  6. lullul sagt:

    Na, schön verarscht….
    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

  7. Colorsigns sagt:

    hahahhahahah

    dir einen schönen Wochenbeginn
    na klar,
    mit Frau und Kind !

    G.l.G. Christin

    Gefällt mir

  8. ann53 sagt:

    Och, der Arme…….. und nur gut, dass du es mit deiner Maid besser erwischt hast lieber Jochen 😀
    Liebs Grüßle und noch einen superschönen Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  9. gageier sagt:

    Lieber Jochen der ärmste na ja jetzt träumt er halt weiter von eine bessere Zeit schönen Mittwoch Klaus

    Gefällt mir

  10. Kerstin sagt:

    Das nenn ich Durchhaltevermögen oder deutsche Härte 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

  11. Querbeet sagt:

    ist das deine angebetete schöne Maid oder bist Du das

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

