Gut gekühlt, so hält er länger!


picdump-126

Mein PC – der ist ´ne Wucht,

wenn ich mal habe keine Luft,

zu kühlen den heißen Motor,

nehme  ich den Ventilator,

Auch bin ich davor gar nicht bange

und leg´ ihn in die Badewanne.

 

Text ©  by ... der Berliner 2013
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “Gut gekühlt, so hält er länger!

  1. meintagesablauf sagt:

    Ideen muss der Mensch haben 🙂 Aber in die Badewanne würde ich ihn dann doch nicht legen.
    LG Gabi

    Like

  2. meintagesablauf sagt:

    Uups ein h zuviel 😦 es heißt natürlich ….aber in….

    Like

  3. Lutz sagt:

    Toll gedichtet. Hab ich kürzlich gemacht, den PC mit in die Badewanne genommen. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Als ich den Stecker gezogen habe hörte das auf und auf dem Bildschirm stand Error. Dir eine gute neue Woche. L.G.L.

    Like

  4. Ja Ludger,
    man sollte doch auch vorher die Betriebsanleitung lesen!
    Wenn Du in der Wanne zitterst, dann war das Wasser zu kalt. Zwar gut für den PC aber schlecht für den Teint.
    Wünsche Dir eine rasante und sonnige Woche.

    G. l. G. Jochen

    Like

  5. Badewanne? Leg Dich bloß nicht dazu , sonnst geht’s schnell zur ewigen Ruh! Tolles Foto!

    Like

  6. Also ich werde mir mit Sicherheit kein Beispiel an Lutz seinem Handeln nehmen!

    G. l. G. Jochen

    Like

  7. ann53 sagt:

    Der Ventilator ist echt gut
    jedoch gehört dazu auch Mut
    den PC einfach zu versenken
    wer wird dir dann nen neuen schenken ?

    Ganz liebe Grüße von mir zu dir lieber Jochen 😀

    Like

  8. gageier sagt:

    Gute Idee lieber Jochen das hat nur ein Nachteil deine Stromkosten werden ansteigen aber besser als einen neuen PC kaufen LACH einen schönen Heutigen Freitag und einen gemütlichen 2 Advent das wünscht dir Klaus

    Like

  9. Kerstin sagt:

    Ist nicht nur gut gekühlt bläst auch den Staub weg ;-)und nur so klappt es Liebe Grüssle von Kerstin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..