Mein Wunsch ……


Weihnachten

Allen Besuchern und Freunden meines Blog wünsche ich

gesegnete und friedvolle Weihnachtstage!

Für das neue Jahr Euch allen Gesundheit,

Glück und Zufriedenheit so viel Ihr nur vertragen könnt.

Ganz herzliche Grüße

Jochen!

Text © by …der Berliner 2013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Mein Wunsch ……

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Das wünsche ich dir auch ! Gesundheit ist das wichtigste !

    Like

  2. Deine Worte in G… Gehörgang aber Danke wünsche ich Dir auch!!

    Like

  3. Das wünsche ich dir auch 🙂

    Like

  4. meintagesablauf sagt:

    Dankeschön. Das wünsche ich dir auch.
    LG Gabi

    Like

  5. einfachtilda sagt:

    Das alles wünsche ich dir auch lieber Jochen ♥ Mathilda

    Like

  6. ann53 sagt:

    Danke lieber Jochen!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen noch schöne, entspannte Weihnachtstage, sowie alles Gute und Liebe für das kommende Jahr 2014! ♥

    Like

  7. Hallo Jochen
    Das wünsche ich dir auch…..ich denke davon können wir eine ganze Menge vertragen
    drück dich
    Sterntalerchen

    Like

  8. Annelie sagt:

    Hallo Jochen ,habe mich mal wieder auf deine Seite verirrt und wollte aber nicht ohne einen lieben Gruss gehen……..

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah – ein glückliches gesundes friedliches und schönes neues Jahr 2014 wünsche ich (wir ) Dir…

    Like

    • Hallo liebe Anne,
      finde ich ganz toll, dass Du mal wieder vorbei schaust. Habe ja schon lange nichts mehr von Dir gelesen.
      Für Euch soll 2014 ja ein traumhaftes Jahr werden: Glück auf allen Ebenen, Gesundheit ohne Unterlass und Sorgen sollen für Euch nur ein Fremdwort sein!
      Aber ich denke mal, dass wir vor dem Jahreswechsel noch kabeln werden.

      Ganz liebe Grüße von hier zu Euch
      ….. und Jochen!

      Like

  9. gageier sagt:

    Lieber Jochen unser Besuch ist nun fort und das Jahr 2013 geht zu Ende und möge 2014 uns viel Gesundheit Glück und Humor uns bringen und ich wünsche dir eine schöne Silvesterfeier und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Like

    • Na Klaus,
      die Arbeit mit dem Besuch ist vorbei (hoffentlich ein lieber, dann macht der Stress nichts aus) und nun glaube ich ganz fest, dass Deine Wünsche für 2014 in Erfüllung gehen, denn Du hast es verdient.

      G. l. G. Jochen

      Like

  10. Kerstin sagt:

    Danke danke lieber Jochen,aber all die lieben Wünsche gehen auch an Dich ganz herzlichste Grüssle von Kerstin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..