Ausschau …..


42

Ihr könnt doch sagen was Ihr wollt:

Ich fühle mich hier oben wohl!

Niemand macht so mein Nest mir streitig,

der Rund-um-Blick, er ist mir heilig!

Kann ich so sehen was passiert

bei mir in meinem Wohn-Revier.

Text © by ...der Berliner 2013
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

32 Kommentare zu “Ausschau …..

  1. meintagesablauf sagt:

    Kann es sein, das du etwas neugierig bist 😆
    Liebe Grüße vom anderen Ende von Berlin.
    Gabi

    Gefällt mir

  2. Lutz sagt:

    Wie lange hat er wohl gebraucht, bis er oben war. Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag. L.G.L.

    Gefällt mir

  3. einfachtilda sagt:

    Seltsam…seltsam, aber an Weihnachten ist alles möglich 😀
    Dir noch einen schönen 2. Feiertag.

    GLG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  4. Danke Mathilda,
    wollen wir mal das Beste aus dem verregneten Tag machen!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  5. gg……..Das ist ja lustig……hast mit deinem beitrag hier ein Lächeln in den grauen Tag gezaubert
    umärmel dich
    Sterntalerchen

    Gefällt mir

  6. Der hat doch artock aus dem Stand schon eine gute Aussicht, bis wohin will er den schauen?

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    Ja, so behält man den Überblick.
    Ich hoffe, dein Fest war schön, nun geht es auf 2014 zu, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, sorgenfreu und gesund, das wünsche ich dir und ein tolles Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    genau, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  10. lullul sagt:

    Hi hi…..bei uns sitzt am Bodensee ein Storch im Nest, das ist ja schon komisch in dieser Jahreszeit, aber eine Giraffe …hi hi.

    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, ich wünsche dir eine gute Woche und einen guten Rutsch ins neue erfolgreiche Jahr 2014 bei hoffentlich bester Gesundheit, Klaus

    Gefällt mir

  12. ann53 sagt:

    Da hast du recht liebe Giraffe,
    denn bist ja schließlich auch kein Affe,
    was jedem Storch hier ist beschieden,
    wird von Giraffen nicht gemieden. 🙂

    Super lieber Jochen und von Herzen Danke für diesen so fröhlichen, aufmunternden Auftakt im Neuen Jahr!!! 😀
    Ganz liebe Grüße und für dich sowie deinen Lieben von Herzen alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2014!!!

    Gefällt mir

  13. ULLRICH sagt:

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir. Und bleib schön gesund !!!

    Gefällt mir

  14. kowkla123 sagt:

    ein gutes neues Jahr, Klaus

    Gefällt mir

  15. kowkla123 sagt:

    ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt mir

  16. kowkla123 sagt:

    ich halte immer noch Ausschau nach dem Winter lieber Jochen, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  17. kowkla123 sagt:

    lieber Jochen, alles Gute, tollen Dienstag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  18. ann53 sagt:

    Zu deinem heutigen Burzeltag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute lieber Jochen!!! Vor allem Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst wünscht! ♥
    Mein angetrauter Jochen ist übrigens auch Steinbock, hat aber am 13.01. Burzeltag 😀
    Ganz liebe Grüße von mir zu dir

    Gefällt mir

  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Ich wünsch dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen 🙂

    GLG TimeBandits

    Gefällt mir

  20. Kerstin sagt:

    Tolle Aussicht die hätt ich auch gern 😉

    ♥lichst Kerstin

    Gefällt mir

  21. Kerstin sagt:

    Hab noch was vergessen sorry
    Das alte Jahr ist nun verronnen
    in 2014 sind wir angekommen.
    Ich wünsche dir für dieses Jahr
    das nichts mehr ist so wie es war
    So soll es besser sein mit Gesundheit, Freude und Glück
    so schaust du auch gerne nicht mehr zurück.
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)… N E U E S
    ╠╣…/ I …. J A H R
    Ich danke dir für deine Treue und freue mich auf ein neues Jahr mit und bei dir.
    ♥lichst Kerstin

    Gefällt mir

  22. ULLRICH sagt:

    Kamen meine Wünsche zu Deinem Geburtstag eigentlich an ? Oder hab ich mich vertan ?

    Gefällt mir

  23. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, ich bin schon wieder da, schreib mir, wenn ich dir auf den Kek’s gehe, alles Gute trotzdem, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  24. ULLRICH sagt:

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

