Mein Dank …..


Hallo liebe Freunde ,

ich danke von Herzen für die mir zu meinem Geburtstag

übermittelten Glückwünsche.

Es ist doch schon ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die an meinem Schicksal des Älterwerdens teilnehmen.

 

Es grüßt der Jochen!

 

Text © by  ...der Berliner 2014

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

20 Kommentare zu “Mein Dank …..

  1. einfachtilda sagt:

    *gggggggggggg* na prima 😀 LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    Alles Gute für dich und vor allem Gesundheit, Klaus

    Gefällt mir

  3. Thala sagt:

    Alles Gute 😉

    Gefällt mir

  4. Alles Guite nachträglich lieber Jochen.

    ♥ lichen Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  5. ULLRICH sagt:

    Büdde……gern geschehen 😆

    Gefällt mir

  6. Heeee….na das ist ja super…dann mal alles alles Gute , Gesundheit und weiterhin so tolle lustige unterhaltsame Beiträge auf deinem Blog

    wünscht dir
    Sterntalerchen

    Gefällt mir

  7. Lutz sagt:

    War doch wohl selbstverständlich. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.

    Gefällt mir

  8. mausi61 sagt:

    Verschlafen Nachträglich alles gute Jochen. 🙂

    Gefällt mir

  9. Kerstin sagt:

    Nachträglich auch von mir Alles Gute zum Burzeltag und alleas was du dir so wünschst soll in Erfüllung gehn Gruß Kertsin

    Gefällt mir

  10. lullu sagt:

    Nur das beste soll dir wiederfahren……
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

  11. ann53 sagt:

    Geteiltes Leid ist halbes Leid lieber Jochen 😆
    Neee…… stimme Ludger hier zu, denn war doch selbstverständlich und von Herzen! ♥
    Ganz liebe Grüße und noch alles Gute für dich!

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    Hallo, lieber Jochen, wunderschönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  13. ann53 sagt:

    Hallöle lieber Jochen,
    nehm den heutigen Welt-Knuddel-Tag nun mal zum Anlass, dich ganz freundschaftlich zu knuddeln und wünsche noch von Herzen einen superschönen Tag! 😀
    Ganz liebe Grüße von mir zu dir

    Gefällt mir

  14. gageier sagt:

    Hallo Jochen was muß ich da lesen du hattest Geburtstag da kann ich nur dir nachträglich gratulieren ,wann wahr denn dein Ehrentag ich wußte es nicht einen schönen Tag und viele Grüße Klaus

    Gefällt mir

  15. gageier sagt:

    Hallo Jochen einen schönen Abed und hat es schon in Berlin geschneit hier haben wir noch 9 Grad Plus eine schöne gute Nacht wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  16. gageier sagt:

    Hallo Jochen schon wieder ist Wochenende wo bleibt die Zeit sie fliegt nur so vorbei und werden immer älter,es gibt ein Sprichwort. ZUM ARBEITEN ZU ALT ZUM STERBEN ZU JUNG ZUM REISEN TOPFIT und so werde ich es halten ein tolles Wochenende bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter klaus viele liebe Grüße

    Gefällt mir

  17. gageier sagt:

    Lieber Jochen einen schönen Abend und ein guten Start in die neue Woche Klaus

    Gefällt mir

  18. kowkla123 sagt:

    Liebe Grüße, einen schönen Donnerstag für dich

    Gefällt mir

  19. Colorsigns sagt:

    nachträglich hält doch besser .. also
    nochmals
    alles Liebe und Gute von Herzen , bleib weiter so lustig und gesund na klar ,
    änder dich im Alter bloss nicht
    so
    und nun drück ich dich mal
    herzlichst Christin die Letzte die bemerkt das du gealtert bist….

    Gefällt mir

  20. gageier sagt:

    Schönes Osterfest wünscht dir Klaus sind zu Zeit an der Ahr

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

