Ich weiß nicht …..


hopeman_picdump_185 (34)

…. wie ich´s  sagen kann:

Der Jochen reist in´s Ferienland!

Will Sonne tanken, brauche Kraft

für den Rest der Arbeitslast.

Und wenn Frau Nahles es so will,

halt´ ich recht bald die Füße still.

Bin dann als Rentner-Jubilar

viel unterwegs das ganze Jahr!

Text © by  ...der Berliner 2014
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

41 Kommentare zu “Ich weiß nicht …..

  1. Lutz sagt:

    So habe ich mir mein Rentnerleben auch vorgestellt. Leider ist es anders gekommen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub .L.G.L.

    Like

  2. ann53 sagt:

    Na denn wünsche ich dir/euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit ganz vielen erfreulichen, glücklichen Augenblicken lieber Jochen!!!
    Lasst die Seele baumeln und kommt dann wieder gesund, mit hoffentlich auch ganz viel Sonne für uns dann im Gepäck, zurück 😀
    Ganz liebe Grüße von Herzen ♥ ☼

    Like

  3. einfachtilda sagt:

    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.
    GLG Mathilda ♥ ☼ ♪ ♥

    Like

  4. kowkla123 sagt:

    du hast es dir doch verdient, oder, einen guten Tag wünsche ich

    Like

  5. meintagesablauf sagt:

    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
    LG Gabi

    Like

  6. Kerstin sagt:

    Schön wenn man so als Rentner vort kann iss nicht jeden gegönnt.Ich hoffe mal das es bei mir auch so gut klappt wie bei Euch 😉 Also wünsch euch einen zauberhaft schönen Urlaub und kommt Gesundi zurück Liebe Grüssle von Kerstin

    Like

    • Mein Dank an Dich Kerstin!
      Zwar ist es noch ein wenig hin, bis Frau Nahles die Sache durch hat, aber ich gebe Die Hoffnung nicht auf!
      Aber ich bin überzeugt, dass der Urlaub einen Vorgeschmack auf das Rentnerdasein geben wird.

      G. l. G. Jochen

      Like

  7. ohnevorwaesche sagt:

    Wünsche dir und deiner Frau schönen Urlaub ! Viel Ruhe, normale Temperaturen und glückliche Stunden !
    L.G.
    Mrs. Jones

    Like

  8. gageier sagt:

    Hallo Jochen super geschrieben da wird sich Frau Nahles aber freuen ?einen schönen Freitag aus dem sonnigen stürmischen Köln wünscht dir Klaus ein schönes Frühlingswochenende

    Like

  9. marie sagt:

    sehr schönes Design ist das,
    ich wünsche auch einen schönen Urlaub
    ich komme über ullrich Nilgans

    Like

  10. kowkla123 sagt:

    einen schönen Sonntag für dich

    Like

  11. lullu sagt:

    Hi hi Rentner,hihi seit meinem Herzinfarkt mit 50 konzenztiere ich mich aufs aktuell und geniese jeden Tag wie er ist wer weiss was der nächste bringt.
    Das Leben hält soviel für einen bereit das das Planen meist in die Hose geht.
    Ich wünsche allen hier nur das beste und davon ganz viel.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Like

  12. gageier sagt:

    Hallo angehender wunsch Rentner wird wohl noch ein bischen dauern oder ?? Hier ein Spruch .

    Zum arbeiten zu alt zum sterben zu jung aber zum reisen top fit viele Grüße Klaus

    Like

  13. Martina G. sagt:

    ….na das sind doch gute Aussichten. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, genieße ihn, denn bist du erstmal Rentner, wird es für dich auch nicht unbedingt ruhiger. Übrigens toll geschrieben 🙂
    LG Martina

    Like

  14. kowkla123 sagt:

    hallo, bist du wieder daheim, KLaus

    Like

  15. gageier sagt:

    Hallo Jochen schön das du wieder da bist und wie ich vernommen gesund und munter,hier ein Spruch kann sein das ich dir den schon geschickt habe Zum Arbeiten zu alt zum Sterben zu jung zum Reisen Top fit das würde passen eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Like

  16. gageier sagt:

    Hallo Jochen danke für deinen Link und ein schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

    Like

  17. ann53 sagt:

    Bist wieder zuhause vom Ferienland wie ich überall sehe
    und lasse einfach mal wieder ganz liebe Grüße von Herzen hier lieber Jochen! ☼

    Like

  18. kowkla123 sagt:

    mal schnell liebe Grüße senden, der neue PC macht echt Arbeit, Klaus

    Like

  19. gageier sagt:

    Einen schönen Sonntag Jochen wünsche ich dir Klaus

    Like

  20. kowkla123 sagt:

    danke für deinen Besuch, lieber Jochen, KLaus

    Like

  21. kowkla123 sagt:

    vielen dank für deinen besuch, klaus

    Like

  22. gageier sagt:

    Hallo Jochen ein schönes Wochenende und ich bin für 3 Wochen in Kur Klaus

    Like

  23. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, ich wünsche einen guten Tag, KLaus

    Like

  24. TBW-Pur sagt:

    Bist du schon wieder aus dem Urlaub da oder fährst du erst ?!

    LG TB

    Like

  25. kowkla123 sagt:

    wünsche alles Gute, KLaus

    Like

  26. kowkla123 sagt:

    Alles Gute, lieber Jochen, KLaus

    Like

  27. kowkla123 sagt:

    ich danke dir und ja, das wünsche ich dir auch, alles Gute, Klaus

    Like

  28. kowkla123 sagt:

    danke, lieber Jochen, ich wünsche dir ein gutes Wochenende, Klaus

    Like

  29. kowkla123 sagt:

    schönen Sonntag, Klaus

    Like

  30. kowkla123 sagt:

    lieber Jochen, ich bin wohl fas nur noch alleine hier, ich hoffe, ich gehe dir mit meinen Grüßen nicht auf den Keks, alles Gute, Klaus

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..