Ganz viele tun es – ich auch!


osterb3

 

 

 

 

Aus ganzem Herzen wünsch´  ich Euch

ein Osterfest mit ganz viel Freud´,

mit bunten Eiern – Schokolade und natürlich Osterhasen!

 

 

Nur nicht zu viel der süßen Sachen,

sonst habt Ihr wirklich nichts zu Lachen!

 

Jochen!

 

 

Text ©  by  ...der Berliner 2014

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

27 Kommentare zu “Ganz viele tun es – ich auch!

  1. Lutz sagt:

    Tolles Bild. An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünsche ich dir, viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen.
    Herzliche Ostergrüße Ludger

    Gefällt mir

  2. gageier sagt:

    Hallo Jochen zwei so süße Häschen schöne Ostertage mit Zufriedenheit und GLÜCK das wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  3. Thala sagt:

    Dir auch schöne Feiertage!
    G. l. G.

    Gefällt mir

  4. meintagesablauf sagt:

    Süße Häschen. Dir auch schöne Feiertage.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    • Gabi ich sag´ Dank aus ganzem Herzen
      und wünsche Dir Ostern ganz ohne Schmerzen!
      Ein jeder hat doch so seine Problemchen
      und sicher auch Du hast Deine Wehwehchen,
      jedoch sollten sie endlich Pause machen,
      dann kannst auch Du wieder ganz beherzt lachen.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  5. einfachtilda sagt:

    Die sind aber kuschelig ♥
    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben.

    GLG Mathilda ☼ ♥

    Gefällt mir

    • Schön Mathilda, dass Du an mich denkst,
      wo Du doch zur Zeit selber in der Luft hängst.
      Ich wünschte Dir ginge es bald wieder besser,
      Du Freude empfindest, egal welch´ ein Wetter.

      Genieße die Tage mit Deiner Familie,
      ich wünsche Dir Ostern im Zeichen des Friedens!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, tollen Karfreitag, Klaus

    Gefällt mir

  7. ULLRICH sagt:

    Ich wünsche Dir frohes Eier suchen 🙂 und schöne Feiertage.

    Gefällt mir

  8. Kerstin sagt:

    Hallo Jochen,heute ist Karfreitag und für diesen Tag wünsche
    ich Dir noch einen schönen und gesegneten Karfreitag.
    Ein fleißiges Häschen und viel Spaß bei der Eiersuche
    Gruß Kerstin

    Gefällt mir

  9. mausi61 sagt:

    Schöne Ostertage für dich und deiner Familie. 🙂

    Gefällt mir

  10. ann53 sagt:

    Sind die süüüüß und dazu noch dieses schöne Gedicht, da geht einem so richtig das Herz auf lieber Jochen! 🙂
    Danke, wünsche dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen wunderschöne Ostertage mit ganz vielen glücklichen Momenten! ♥

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    LIeber Jochen, ich wünsche frohe Ostern, Klaus

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    lieber Jochen, alles Gute nach Ostern, beste Grüße von mir, Klaus

    Gefällt mir

  13. lullu sagt:

    🙂 das wünsche ich dir nachträglich auch 🙂 🙂
    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

  14. kowkla123 sagt:

    wünsche einen schönen Sonntag, KLaus

    Gefällt mir

  15. kowkla123 sagt:

    beste Grüße zur Woche, KLaus

    Gefällt mir

  16. gageier sagt:

    Lieber Jochen das liegt in der Natur des Menschen uns geht es soweit gut ein schönes Wochenende Klaus

    Gefällt mir

  17. gageier sagt:

    Lieber Jochen das liegt in der Natur des Menschen uns geht es soweit gut ein schönenWochenstart Klaus

    Gefällt mir

  18. gageier sagt:

    Hallo Jochen einen schönen Mittwoch und hoffe du hast Zeit um zu tanzen in den 1.Mai viel Grüße Klaus

    Gefällt mir

  19. kowkla123 sagt:

    wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  20. gageier sagt:

    Hallo Jochen du lebst noch wollte schon die Polizei rufen aber jetzt weiss ich ja du bist gesund und munter allso keine Sorgen ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  21. ann53 sagt:

    Stimmt… so viele tun es und ich auch lieber Jochen! 🙂
    Lieb Grüßen und dir/euch ein richtig schönes Wochenende wünschen ♥

    Gefällt mir

  22. kowkla123 sagt:

    schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

