I´m so happy …..


20026360-bild-springen-junger-geschaftsmann-business-collage

Ich bin entzückt der Anteilnahme,

die ich durch Euch erfahren habe!

Bei jedem will ich mich bedanken,

jedoch die Zeit weist mich in Schranken,

sonst komme ich nicht zeitig fort

und müsst´  verweilen hier vor Ort.

D´rum schließ´  ich Euch mit Sicherheit

in mein Abendgebet mit ein!

Ihr macht mir Freude – gebt mir Kraft,

somit bin ich bald wieder da!

Ganz liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen

Jochen!

 

 

Text ©  by  ...der Berliner 2014
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

9 Kommentare zu “I´m so happy …..

  1. gageier sagt:

    Hallo Jochen schön geschrieben wusste gar nicht das du so gut dichten kannst einen sonnigen Dienstag ohne Regen und einen späten Fußballabend wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    das hast du echt toll geschrieben, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  3. mausi61 sagt:

    😀 Supi schön geschrieben. 😀

    Gefällt mir

  4. mausi61 sagt:

    ❤ Schöne Fotos. ❤

    Gefällt mir

  5. ann53 sagt:

    Dein großes Entzücken gefällt mir sehr
    wodurch der Abschied wird nun schwer
    weis mich jedoch nun auch in Schranken
    damit du kommst nicht doch ins wanken
    die Zeit verrinnt…. du musst nun hier fort
    genieße den Urlaub an herrlichem Ort
    doch komm wieder zurück, erholt und guter Dinge
    mit der Kraft der Freude und fröhlich singend! 😀
    Macht es jut und bis denne wieder lieber Jochen! ツ ♥

    Gefällt mir

  6. Lutz sagt:

    Hast du toll gedichtet. Erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück. L.G.

    Gefällt mir

  7. Kerstin sagt:

    Oh Oh so Poetisch klasse 🙂 nun aber nix wie weg und genieße die schöne Zeit und komm Gesund und mit vielen neuen Eindrücken zurück L.G.Kerstin

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    na, alles gut?
    einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

