Unglaublich ……


 

 

70%

 

 

 

 

Warum zeigen die Medien zu Hauff die Verwüstung im Gazastreifen?

Es ist doch nur die Antwort auf die vielen Raketen-Angriffe der Hamas.

Die Hamas gehört entwaffnet – dann herrscht auch Frieden in der Region!

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,

wenn es dem radikalen Nachbarn nicht gefällt!

 

 

Text ©  by ....der Berliner 2014

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

22 Kommentare zu “Unglaublich ……

  1. kowkla123 sagt:

    so ist es, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  2. gageier sagt:

    Hallo Jochen danke dir für deinen Besuch und wünsche dir ein schönen Sonntag und ein guten Wochenstart Klaus

    Gefällt mir

  3. Lutz sagt:

    Hallo Jochen. Wie ich sehe ist dein Urlaub schon wieder zu Ende und du bist gesund wieder zurück gekommen. Du hast vollkommen recht mit deiner Meinung. Mich schockieren auch immer die Bilder aus dem Gaza Streifen. Aber genauso schlimm sind die Raketen auf Israel. Die Hamas ist eine Verbrecher Organisation die entwaffnet gehört. Gerade heute haben sie den Waffenstillstand wieder gebrochen. Mich wundern auch immer die anti Israel Berichte hier bei Word Press oder bei Facebook. Manche lerne es einfach nie. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntagabend. L.G.

    Gefällt mir

    • Ja Ludger,
      die schönste Zeit des Jahres geht bekanntlich am schnellsten vorüber. Aber der September ist nicht mehr weit, wo es dann wieder heißt: Es ist Reisezeit! Im August erwarte ich mein neues Auto und dann geht es damit auf an die Küste. Hoffentlich spielt dann noch das Wetter mit.

      Um nochmals auf das Thema einzugehen: Jedes unschuldige Opfer, egal welcher Herkunft oder Nationalität, ist eines zu viel. Über die Entführung und Ermordung der drei israelischen Schüler wird schnell hinweg gegangen, aber um den armen Palästinenserjungen wird Krieg geführt. Sicher ist auch dieses ein scheußliches Verbrechen gewesen und die Täter müssen zur Rechenschaft gezogen werden, aber es rechtfertigt nicht den Beschuss Israels mit Raketen. Die Hamas hat den Krieg gegen Israel eröffnet und die einfache Bevölkerung muss darunter wie immer leiden. Sie verkriechen sich in Erdlöchern und benutzen das einfache Volk als Schutzschild. Zivilisten sind in Kriegen immer die Leidtragenden, nie die Kriegsherren selber.
      Ich habe vor Jahren Israel bereist und ich habe allergrößte Hochachtung vor einem Volk, dass seit Jahrzehnten sich gegen seine Nachbarn behaupten und immer wieder verteidigen muss.
      Es gibt auch Freunde zwischen Palästinensern und Israelis und ich wünsche mir und beiden Völkern, dass sie endlich ein friedliches und ruhiges Miteinander leben können (ohne Hamas).

      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine angenehme Woche.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. Ja diese parteiische Berichterstattung fällt mir auch immer wieder auf, es ist doch logisch, werde ich angegriffen dann muß ich mich wehren! Es müssen halt alle beteiligten endlich zu Gesprächen an den grünen Tisch, nur ist da mit Terroristen was zu erreichen? das Volk , was da zerrieben wird tut mir unendlich leid..

    Gefällt mir

  5. gageier sagt:

    Hallo Jochen die 2 Berichte davor sprechen mir aus der Seele die Hammas wollen doch keinen Frieden,sie werden doch vom Iran bezahlt denn wo kommen die vielen Raketen denn her???? Einen schönen Montag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    ich wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

  7. ann53 sagt:

    Herzlich willkommen zurück lieber Jochen und hoffe, euer Urlaub war superschön, erholsam und interessant! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen, harmonischen Tag wünsche ich dir ツ ♥

    Gefällt mir

    • Danke Ann,
      nur wie immer viel zu kurz! Aber der nächste ist schon im September wieder dran. So kann das Leben weiter gehen.
      Obwohl. ab Januar habe ich nur noch Urlaub und darauf freuen wir uns ganz besonders, zumal ich mich fit wie drei Turnschuhe fühle!
      Ich wünsche noch eine harmonische Restwoche!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    schönen Donnerstag, Klaus

    Gefällt mir

  9. gageier sagt:

    Einen schönen Abend wünscht dir Klaus mit vielen Grüßen

    Gefällt mir

  10. minibares sagt:

    Meiner Freundin in Jerusalem ist das Bloggen erst einmal vergangen.
    Sie wartet darauf, dass endlich wieder Ruhe herrscht.

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    Alles gut bei dir, lieber Jochen, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

  13. gageier sagt:

    Hallo Jochen danke für deinen Link ja die Sonne scheint was will man mehr kein Regen das ist einfach toll sei gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s