Jeder mag es …..


2prbfoy

 

 

Lang´  hab´  ich es herbei gesehnt,

Ihr solltet mich dabei mal seh´n,

wenn ich so meine Haxen streck´,

dann jagt mich niemand aus dem Bett!

 

Somit wünsche ich Euch am Schluss

ein Wochenend´  ohne Verdruss!

G. l. G. Jochen

 

 

 

Text © by ...der Berliner 2014

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

23 Kommentare zu “Jeder mag es …..

  1. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, danke, genauso soll es sein, wunderschönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

  2. nurbanales sagt:

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. gageier sagt:

    Hallo Jochen wenn einschneidende Sachen im Leben passieren kommt man unweigerlich darauf was ist der Sinn,warum gerade uns,darum diese negative Gedanken aber wir machen das Beste daraus und sehen nach vorne ,ein gesundes Wochenende wünscht dir Klaus ,wie heißt es so schön bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter

    Gefällt mir

  4. Ja das ist gut, wenn Du kannst las Dich hängen und die Seele baumeln.. LG Sternchen..

    Gefällt mir

  5. lullu sagt:

    Faule Sau, sage ich da mal ebend. 🙂
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

  6. Lutz sagt:

    Toll gedichtet. Geht mir genauso. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

  7. gageier sagt:

    Hallo Jochen so isses Klaus

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    Liebe Jochen, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  9. Kerstin sagt:

    Hallo Jochen,das schaut bei mir genau so aus ;-)wünsch dir ne schöne neue Neue Woche Gruß Kerstin

    Gefällt mir

  10. gageier sagt:

    Hallo Jochen das Wochenende ist schon vorbei morgen ist Mittwoch wünsche dir schöne Tage mit vielen Grüßen Klaus und danke für deinen Link

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    Jochen, alles gut bei dir, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  13. ann53 sagt:

    Stimmt lieber Jochen, ich mag’s auch immer wieder! 😀
    Liebe Grüße und ein superschönes entspanntes Wochenende wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

  14. kowkla123 sagt:

    hab dich eben getroffen, sei gegrüßt, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  15. minibares sagt:

    Danke, dann genieße das Wochenende, ich versuche es auch.

    Gefällt mir

  16. kowkla123 sagt:

    wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  17. gageier sagt:

    Hallo Jochen es hat aufgehört zu Regen heute am Mittwoch die Sonne lacht was will man mehr einen schönen Tag wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  18. kowkla123 sagt:

    lieber Jochen,schönen Mittwoch, Klaus

    Gefällt mir

  19. kowkla123 sagt:

    einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  20. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, lang nichts von dir gelesen, alles gut bei dir, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  21. gageier sagt:

    Hallo Jochen eine schöne gute Nacht wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  22. gageier sagt:

    Hallo Jochen danke für deinen Link viele Grüße Klaus

    Gefällt mir

  23. kowkla123 sagt:

    schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

