Vorsicht …….


images 2

Vorsicht ist ganz bestimmt geboten

wenn es dunkel wird zur Nacht,

dann ziehen Geister durch die Orte –

demonstrieren ihre Macht.

Versöhnlich stimmt man sie dann nur

mit ganz viel Süßem an der Tür.

Zu Halloween gebet d´rauf acht

dass Ihr bloß keine Fehler macht!

images

Text © by  ...der Berliner 2014
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

27 Kommentare zu “Vorsicht …….

  1. kowkla123 sagt:

    schön dich zu sehen und ich habe keine Angst, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    Hier kommt keiner vorbei 🙂

    Happy Halloween ❤ Mathilda

    Gefällt mir

  3. TBW-Pur sagt:

    also meine Schüssel ist mit Süßigkeiten gefüllt und ich bin bereit, obwohl ich Halloween nicht mag, aber wenn wer klingelt… dann funktioniere ich ^^

    Gefällt mir

  4. ann53 sagt:

    Die süßen kleinen Geister in unserer Gegend sind eher zum erfreuen, als zu fürchten lieber Jochen und Süßes steht schon bereit. 😀
    War aber auch schon mal anders und nur gut dass die chaotischen Geister von früher endlich erwachsen sind.
    Ganz liebe Grüße von Herzen und noch einen richtig schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Gefällt mir

    • Ja liebe Ann,
      zum fürchten sind sie ganz gewiß nicht mehr. Aber hier sehe ich in den letzten Jahren verstärkt auch ältere Geister, die geschminkt und kostümiert zu Halloween-Partys gehen. Aber alles mit Spaß an der Freude.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  5. Kerstin sagt:

    Happy Halloween Liebe Grüsse Kerstin

    Gefällt mir

  6. Lutz sagt:

    Bei uns hat es reichlich geklingelt. Mehr als in den Vorjahren. Aber Wir waren gut eingedeckt mit Süßem und die kleinen Geister waren schnell wieder weg. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.. L.G.

    Gefällt mir

    • Auch wir besorgen immer etwas mehr, damit auch für meinem süßen Zahn noch etwas übrig bleibt.
      Schließlich wird nur das gekauft, was auch ich mag.

      Dir und den Deinen in ebensoruhiges wie erholsames Wochenende!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  7. Hauptsache Du hast es unbeschadet überstanden.. Grüßli Sternchen

    Gefällt mir

  8. gageier sagt:

    Hallo Jochen du lebst ja noch das ist ja super ich dachte schon du hast das bloggen aufgegeben schön von dir zu hören einen schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

    • Hallo Klaus,
      wenn der Spruch stimmt „totgeglaubte leben länger“ , dann kann ich mich auf ein langes Leben freuen. Mich hatte aber nur das „Faulfieber“ ergriffen. Also keine Sorge, ich bleibe auch Dir als Leser und ab und an Kommentator treu.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  9. gageier sagt:

    Hallo Jochen schön zu wissen das es nur Faulfieber war,dachte schon du wärst sehr krank aber dir geht es so weit gut und das freut mich sehr viele Grüße kLAUS

    Gefällt mir

  10. Marianne sagt:

    Danke fürs folgen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

