Wohl wahr …..


20140915_153324

….. dieser Vers spricht mir aus der Seele!

...der Berliner 2014
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

27 Kommentare zu “Wohl wahr …..

  1. Lutz sagt:

    Wahre Worte. Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    😀

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  3. So ist das Leben, es gibt nicht von ungefähr Zwei Geschlechter… gell?

    Gefällt mir

  4. gageier sagt:

    Hallo Jochen super Spruch nein die Fotos sind vom Samstag wir hatten da ein Traumherbst Wetter wie im Frühling einfach wunderschön ein super Wochenende wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    ich sag nur, wie wahr, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  6. Kerstin sagt:

    Wohl wahr aber ein Mann macht da viele Stufen durch, wenn er Jung ist denkt er nicht mit den Kopf 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    • ...der Berliner sagt:

      Ich weiß nicht, in welchem Alter er zu dieser Erkenntnis gekommen ist, aber mich erstaunt es schon, da er in einer Zeit gelebt hat, in der die Rollenaufteilung doch eigentlich genau verteilt war.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

      • Kerstin sagt:

        Die Ansichten sind hallt verschieden es ist ja auch ein bissel verschlüsselt geschrieben was vor 100 Jahren gut war muß es ja jetzt nicht sein die Erde dreht sich immer weiter:-) man muß nicht alles verstehen L.G.Kerstin

        Gefällt mir

  7. Er lebte von 1605 bis 1655 und für diese Zeit finde ich seine Überlegungen schon sehr beachtlich. Hat er doch treffend erkannt, dass das Leben ohne Frau an der Seite ein armseliges ist.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  8. Marianne sagt:

    ja ein klasse spruch. Jochen ,kommst du mal auf meine Seite, es ist ein neuer Kommentar da über die Hinrichtungen in der DDR, ich hätt gerne,dass du das mal liest. es ist von der die über die günstigen Mieten und freien Kindergartenplätze spricht. Danke g.lg Marianne

    Gefällt mir

  9. ann53 sagt:

    Spricht mir auch aus der Seele lieber Jochen, aber auch auf Männer bezogen! 🙂
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen ツ ♥

    Gefällt mir

  10. lullu sagt:

    Ich könnte ohne sein aber mit ist es leichter…..viel leichter 🙂
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, möge dein Tag schön werden, Klaus

    Gefällt mir

  12. gageier sagt:

    Hallo Jochen ein so schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir auch 17 Grad haben wir heute einfach herrlich einen guten Start in die neue Woche mit vielen Grüßen Klaus

    Gefällt mir

  13. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

  14. gageier sagt:

    Hallo Jochen ja es wurden schon Geschenke gekauft jetzt kann man noch in Ruhe einkaufen ohne Gedränge einen schönen Dienstag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  15. kowkla123 sagt:

    dem Wochenende entgegen, KLaus

    Gefällt mir

  16. lullu sagt:

    Frauen sollten sein wie Sterne, am Abend erscheinen und am Morgen ……..

    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

