In dieser …..


dp4sy1lf4t0

 

 

In dieser kühlen Jahreszeit

kuschelt ein jeder gern zu zweit !

 

Glücklich – wer einen Kuschler hat,

arm dran ist der – der keinen hat !

 

 

Text © by  ...der Berliner 2014

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

27 Kommentare zu “In dieser …..

  1. nurbanales sagt:

    Ich kuschel mit Decke und Sofa. 🙂 Damit bin ich sehr zufrieden.
    Eine kuschelig warme Woche wünsche ich dir.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    ein unglaublich großes Kuscheltier, toll, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  3. da ist ja noch jede Menge Platz , ich komm vorbei… grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  4. einfachtilda sagt:

    Kuscheln kann man doch das ganze Jahr, aber bei Kälte ist es natürlich noch viel schöner…oder??

    GlG Mathlda ⭐ ⭐

    Gefällt mir

  5. Lutz sagt:

    Bei so einer großen Muschi brauchst du keine Decke mehr. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    super Tag für dich, Klaus, du magst auch Süßes?

    Gefällt mir

  7. Kerstin sagt:

    Darf ich auch Kuscheln kommen ;-)schöne Adventszeit Liebe Grüssi Kerstin

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    beste Wünsche, lieber Jochen, Klaus

    Gefällt mir

  10. kowkla123 sagt:

    Danke, lieber Jochen, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  11. gageier sagt:

    Hallo Jochen schöner Spruch,na da hast du bei den Damen sicher in schwarze getroffen wollen alle bei dir kuscheln kommen lach na dann viel spaß einen schönen 3 Advent wünsche ich dir beim kuscheln viele Grüße Klaus

    Gefällt mir

  12. Maja sagt:

    ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dir dieses supertolle bild entführe.
    schönen sonntag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

