Ganz Privat …..


images

 

 

Mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann:

 

Die Nachrichtensprecher sollen endlich aufhören, eine ungewisse Zukunft für Rentner vorauszusagen!

Auch sollen die Kochshow´s wieder in den 4 Sterne-Himmel verschwinden – alle!

 

Lieber Weihnachtsmann, sollten meine Wünsche bis Heiligabend nicht erfüllt werden können – kein Problem!

( …..ich habe bald Geburtstag)

 

 

Text  ©  by   ...der Berliner 2014
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

18 Kommentare zu “Ganz Privat …..

  1. einfachtilda sagt:

    😀 Frohe Weihnachten liebe Jochen ❤ Mathilda

    Gefällt mir

  2. ULLRICH sagt:

    Ich hätte noch ein paar Zugaben was verschwinden soll: Rote Rosen, Verbotene Liebe, Sturm der Liebe, GZSZ usw. usw. usw. usw. usw.

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    tolle Wünsche, da schließe ich mich an, ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und friedliches Fest, KLaus

    Gefällt mir

  4. sweetkoffie sagt:

    Ick schliess ma an 🙂

    Gefällt mir

  5. Maja sagt:

    Lieber Jochen, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir
    die Nikoläusin 😆

    Gefällt mir

  6. Yep – weg mit den Kochshows, ich kann nämlich trotzdem nicht kochen! 🙂

    Gefällt mir

  7. colorpoet sagt:

    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage lieber Jochen
    und grüße dich herzlich

    Christin

    Gefällt mir

  8. ann53 sagt:

    Klasse dein Wunschzettel, den du über’s ganze Jahr noch erweitern kannst lieber Jochen! 😆
    Frohe und friedvolle Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen! ❤ ⭐

    Gefällt mir

  9. Ganz genau das kann ich unterschreiben , liebe Grüße Sternchen..

    Gefällt mir

  10. Guten Morgen Jochen, Vielen Dank für die E-karte ….ich wünsche dir und Deiner Familie auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2015 LG Dani und Familie

    Gefällt mir

  11. Lutz sagt:

    Mein Wunschzettel sah ähnlich aus. Da standen noch die ganzen Arztserien drauf. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtstag. L.G.

    Gefällt mir

  12. lullu sagt:

    ….Wetten das……hatte ich mir letztes Jahr gewünscht hi hi hi und weg isses……

    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

  13. gageier sagt:

    Hallo Jochen das Jahr geht zu Ende und man fragt sich wo ist das Jahr geblieben wünsche dir ein gesundes glückliches zufriedenes neue Jahr 2015 mit vielen Grüßen Klaus

    Gefällt mir

  14. kowkla123 sagt:

    Na, Jochen, kann ich dich ja schon unter uns Rentnern begrüßen, wünsche einen super Tag, Klaus

    Gefällt mir

  15. gageier sagt:

    Hallo Jochen das Jahr 2014 war kein schönes gesundes Jahr möge 2015 besser werden ohne Sorgen und Ängste bleib froh und heiter das wünsche ich dir und ein glückliches 2015 Klaus

    Gefällt mir

  16. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, danke, auch ich wünsche ein optimales Jahr 2015, Klaus

    Gefällt mir

  17. gageier sagt:

    Hallo Jochen noch 2 Tage dann ist 2014 Geschichte einen schönen Dienstag wünsche ich dirKlaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

