Na dann …..


Das alte Jahr ist fast vorbei,

ich warte auf das Neue,

es war nicht alles nur astrein,

es ging nicht ohne Reue.

 

Der Mensch macht Fehler – dass ist klar,

komme auch was nur wolle,

ich werd´  mich hüten nächstes Jahr,

steh´ ich nicht da wie  „Bolle“ !

 

 

Text © by ...der Berliner 2014

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

16 Kommentare zu “Na dann …..

  1. kowkla123 sagt:

    Ein super Jahr soll es werden, Klaus

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie sagt:

    Lieber Jochen,
    Fehler machen, das ist fein,
    danach wirst du nur klüger sein.
    Wenn man nur immer vorher wüsst‘,
    wie’s richtig ist,
    ersparte man sich manchen Mist.
    Drum sag ich dir noch ganz geschwind,
    mit Fehlern werden wir wie wir sind.

    Alles Liebe, Prosit Neujahr 🍸🍸🎉

    Gefällt mir

  3. lullu sagt:

    Mach einfach weiter so Jochen, sollst eine gute Zeit haben……
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

  4. Lutz sagt:

    Hallo Jochen
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche an 2015 in Erfüllung gehen. L.G.

    Gefällt mir

  5. TBW-Pur sagt:

    Ich wünsche dir ebenso ein tolles 2015 ❤
    GLG TB

    Gefällt mir

  6. ein gesundes Neues wünsch ich Dir , LG Sternchen..

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    na, du Rentner, alles Gute für dich im neuen Jahr, KLaus

    Gefällt mir

  8. einfachtilda sagt:

    Alles Gute für das neue Jahr lieber Jochen.

    GlG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  9. für 2015 alles erdenklich Gute , viel Gesundheit und gaaanz viel Glück.. LG Dani

    Gefällt mir

  10. gageier sagt:

    Hallo Jochen der Schnee ist hier Vergangenheit es ist nur noch am regnen wünsche dir ein zufriedenes Wochenende mit vielen Grüßen Klaus

    Gefällt mir

  11. ann53 sagt:

    Das Neue Jahr, so wünsch ich’s dir
    mag Gutes nur noch bringen
    und sollte man niemals bereuen
    die Zeit für schöne Dinge.

    Es ist der Mensch nicht fehlerfrei,
    was ihn macht ja auch menschlich
    mit lächelnd liebem Konterfei
    wird vieles nicht so brenzlig 😀

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für das Neue Jahr wünsche ich Dir/Euch von ganzem Herzen liebe Jochen! ❤

    Gefällt mir

  12. ann53 sagt:

    Lieber Jochen,
    Weiß nun leider nicht ob du bereits Geburtstag hattest, oder heute hast…….
    Jedenfalls ist es keinesfalls zu spät, dir von ganzem Herzen alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen!
    ………_..-.._,
    ……{`–♥-.’_,}
    ….{..‘-`.._´..-‚}
    …….`‘–.._..-‚
    ………..,–\\..,-„-.
    ………..`-..\(..‘-…\
    ………….,-„“-;\
    ………../….-‚.)..\
    ………..\,—‚`…\\
    Ganz liebe Grüße von Herzen und noch viele wunderschöne Jahre wünsche ich dir! ❤

    Gefällt mir

    • ann53 sagt:

      psssst….. fand grad hier rückblätternd heraus, dass du am 7.1. Geburtstag hattest.
      Aaalso nochmals ganz liebe Grüße und Glückwünsche von Herzen ❤ , denn ist ja noch nicht verjährt 😀 und recht viel Spaß bei allem, wo immer du auch grad bist! 🙂

      Gefällt mir

  13. Frau Maja sagt:

    Schreibst du eigentlich nichts mehr ? schönen sonntag mal eben
    Maja

    Gefällt mir

  14. kowkla123 sagt:

    wie geht es dir so, lieber Rentner,, wünsche einen super Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  15. kowkla123 sagt:

    eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

