Heiß ersehnt …..


3494

Ob Sonne, Schnee oder auch Regen:

Grillen im Garten bringt mir Segen!

Das Wetter kann sein wie es will,

setz´  ich mich wartend an den Grill.

Das Fleisch – die Wurst – all´ dieses duftet,

wenn ich beharrlich am Grill schufte!

Dabei ein lecker Bierchen dann,

weckt in mir glatt den Grill-Fan-Mann!

Was kann es schöneres wohl geben,

Kümmel und Korn dabei zu heben!

Text © by  ...der Berliner 2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

15 Kommentare zu “Heiß ersehnt …..

  1. Lutz sagt:

    Klasse gedichtet. Toller Allwetter Grill. Lass dir die Bratwurst schmecken. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie sagt:

    Da sach ick doch mal: Prost !!!

    Gefällt mir

  3. einfachtilda sagt:

    Oh ja, man kann zu jeder Jahreszeit grillen 🙂
    Guten Hunger und viel Freude beim Krimi 🙂

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  4. ann53 sagt:

    So heiß ersehnt auch nun wieder von mir
    ne leckere Grillwurst, dazu kühles Bier!
    Der Duft von Gegrilltem und fröhliches Klönen,
    lässt auch mit dem Wetter so manche versöhnen.
    Auch wenn es dauert, der Frühling noch weit
    die Vorfreude ist auch eine sehr schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

    • Die Vorfreude sollte nicht ewig währen,
      sonst ist doch das Leben nur noch zum Gähnen,
      Die Jahreszeiten müssen sich eilen
      und sollten nicht im Verharren verweilen.
      Der Frühling lässt hier doch auf sich warten,
      d´rum fliege ich fort – hin zum Blumengarten!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  5. Wir habe mal ein Eisgrillen veranstaltet, hat alle prima geschmeckt aber wir mussten uns fortwährend bewegen , es lag Schnee und war sehr kalt . Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, doch ich ziehe Grillfeten zu wärmeren Zeiten vor. Liebe grüße Sternchen..

    Gefällt mir

  6. Einem echten Grillfreak kann eben nichts davon abhalten …..

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    super, dann lass es dir mal gut gehen, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  8. Kerstin sagt:

    So ist es Jochen,und du bist ja da besten’s ausgerüstet 😉 klasse und gutes gelingen Gruß Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

