Aus gegebenem Anlass …..


 Da gibt es Menschen,

die einen Blog betreiben und meinen,

sie müssten sich mitteilen.

Über 90% der Beiträge sind gerebloggt von anderen Bloggern.

Und sollte tatsächlich einmal dieser Person etwas einfallen,

dann werden unliebsame Kommentare unter den Tisch gekehrt.

Werde dieses Blogverhalten mit Missachtung bestrafen !!!

Ich wünsche (fast) allen ein

super-schönes-erholsames-entspanntes Wochenende !

564a4784485317e7

 Text © by  ...der Berliner 2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

33 Kommentare zu “Aus gegebenem Anlass …..

  1. kowkla123 sagt:

    ich hoffe, meines missachtest du nicht, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie sagt:

    Schönet Wochenende, lieber Jochen 😀👍

    Gefällt mir

  3. @-kowkla123:

    Nein Klaus, keine Sorge!
    Ich bin gern bei Dir zu Besuch und freue mich, wenn Du ab und an bei mir vorbei schaust.
    Ich wünsche Dir und den Deinen noch einen smarten Sonntag!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  4. Imitate lieber Jochen sind bei WordPress erlaubt, nicht schön, aber
    macht jeder wie er mag, gell, ein schönes WE für Dich Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

    • Wohl richtig, liebes sternchenchnuppe, so soll es sein und auch bleiben.

      Mir ist es auch egal, wenn jemand seinen Blog nur mit gerebloggten Beiträgen pflastert.

      Aber wenn schon mal geistiges Eigentum aus den Fingern (oder Tasten) springt, dann sollte man doch wenigstens so viel Courage besitzen, andere Meinungen auch als deren Meinung stehen zu lassen.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  5. mausi61 sagt:

    😀 Viele Übertreiben das auch, setzen es dreifach rein Seiten weise was hier erscheint dann auch in FB und anderen Chat Seiten. Eigene Ideen und Bilder sind viel schöner.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. 😀

    Gefällt mir

  6. einfachtilda sagt:

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und wer rebloggt, sollte vorher fragen.

    LG Mathilda ☼

    Gefällt mir

    • Hallo Mathilda,
      ich möchte ja nicht in Frage stellen, ob eine Genehmigung vorlag (davon gehe ich mal aus), aber wenn man andere Meinungen, die weder verletzlich (Du kennst mich) noch unsachgemäß sind, unter den Teppich gekehrt werden, dann muss ich mich einfach dazu äußern.

      Für Dich und Deine Lieben wünsche ich noch einen erholsamen Sonntag.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

  7. gageier sagt:

    Guten Abend Jochen ja hier gab es heute Morgen reichlich Schnee und es sind jetzt 3 Grad minus so bleibt der Schnee auch liegen und Morgen soll es wieder schneien,ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder zurück eine gute Nacht wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    • Hallo lieber Klaus,
      ich danke Dir für Deinen Besuch und Deine Wünsche!
      Die erste Reise als freier Rentner, ich werde sie genießen und alles daran setzen, dass dieser Urlaub unvergesslich wird und sicherlich komme ich gesund zurück.
      Für Dich noch einen schönen Sonntag!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  8. gageier sagt:

    Hallo Jochen so so du bist jetzt Rentner hier ein Spruch ZUM ARBEITEN ZU ALT ZUM STERBEN ZU JUNG ABER ZUM REISEN TOP FIT im dem Sinne wünsche ich dir eine schöne gesunde das ist das wichtigste Zeit und sei froh und heiter dann ist das Leben leichter nochmals einen super Urlaub das wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    • Danke Klaus,
      Deinen Spruch werde ich mir merken. Aus dem Urlaub werde ich versuchen, das Beste daraus zu machen.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

      • FrauBeh sagt:

        Die jubeln dir ja alle zu im übrigen habe ich keinen Kommentar unter den Teppich gekehrt von dir bin ich echt enttäuscht bist ein kleiner feigling hättest mir ja eine mail schicken können ich hab dich stark in Verdacht meinen Blog kaputtgemacht zu haben

        Gefällt mir

        • Mein Kommentar auf Deinen Blogeintrag vom 22.01.2015 über Joachim Gauck „dem Gaukler“ zeigt Deine Widersprüchlichkeit auf.
          Ich genehmige jeden Kommentar, auch wenn er mal nicht meiner Meinung entsprechen sollte. Aber ich kann mich damit auseinander setzen.

          Einen Gruß erspare ich mir erneut.

          Gefällt mir

          • frau maja sagt:

            ich finde keinen kommentar am 22.1. über das posting über Gauck was übrigens ebenfalls rebloggt war. wenn du was kommentiert haben solltest ist es nicht mehr da wird in den spam gerutscht sein, wofür ich nichts kann, ich kann dir darauf nicht antworten und du solltest nicht über mich urteilen und meine angebliche Widersprüchlichkeit. ich bin dir keine Rechenschaft schuldig in keiner weise. unfreundlich kann ich auch sein. deshalb erspare ich mir ebenfalls einen gruss. und jetzt belästige mich bitte nicht mehr. ich habe absichtlich klein geschrieben falls dich das auch stören sollte

            Gefällt mir

  9. giselzitrone sagt:

    Das finde ich auch Rebloggen ist nicht gut habe mal was gestöbert. Wünsche dir einen schönen Sonntag Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  10. ann53 sagt:

    Mag die rebloggerei auch nicht wirklich lieber Jochen. Denn im Grunde ist es, zumindest in dem hier besagten Ausmaß, ja doch einfach nur anscheinend selbst fehlendes und deshalb gemopstes geistiges Eigentum und Fantasie. (sorry)
    Denke eher, dass diese Möglichkeit für wichtige Themen bzw. Informationen, die es gilt zu verbreiten, gedacht ist. 😉
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne ärgerfreie Woche wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

    • Danke ann53 für Dein Statement !
      So sehe ich es auch und so verfahre ich auch. Weiß gar nicht, wann ich mich eines Rebloggen bedient habe. Ist wohl sehr selten und zu lange her.
      Ich wünsche Dir eine stressfreie und ausgewogene Woche!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  12. gageier sagt:

    Hallo Jochen das Rebloggen .Wer das macht da wäre ich auch sauer denn meine Gedichte sind mein Eigentum bin ganz deiner Meinung einen schönen Dienstag hier regnet es schon seit 2 Tagen sei herzlichst gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

  13. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, wunderschönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

  14. kowkla123 sagt:

    ich hoffe, es geht dir gut, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  15. […] rebloggt habe, schlechtgemacht werde ich von einem aus Berlin, der sich auch der Berliner nennt. wer hier mal nachsehen will Ich möchte dazu sagen, dass es nicht wahr ist, dass 90 % meiner Beiträge rebloggt sind, ich habe […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

