Dieses ist jetzt meine Zeit !


Dieses ist jetzt meine Zeit

um von hier zu verschwinden,

denn es hat heut´  Nacht geschneit,

ich will die Sonne finden!

Jetzt wird der Koffer schnell gepackt – das Ticket liegt bereit,

in 72 Stunden schon beginnt die Urlaubszeit!

Vier Wochen habt Ihr endlich Ruh´  vor meinem armen Geist,

jedoch freut Euch nur nicht zu früh – der Laptop steht bereit!

 

 

89dc7392d7ae704b

 

 

 

Text ©  by  ...der Berliner 2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

19 Kommentare zu “Dieses ist jetzt meine Zeit !

  1. sweetkoffie sagt:

    Schönen Urlaub, lieber Jochen, erhol dich gut und komm heil wieder.
    Ich halte hier die Stellung und freu mich, wenn du wieder da bist.
    LG sk

    Like

  2. kowkla123 sagt:

    dann viel Spaß, wünsche ein tolles Wochenende, Klaus

    Like

  3. einfachtilda sagt:

    Und wenn du wiederkommst gibt es immer noch Schnee, aber dann hast du Sonne im Herzen.
    Einen rundum schönen Urlaub wünsche ich dir.

    GlG Mathilda ❤

    Like

    • Danke Mathilda,
      ich glaube, dieses Mal liegst Du etwas daneben: Ich komme erst wieder, wenn die Knospen schon aufgegangen sind!
      Aber wie schon erwähnt, der Laptop ist immer dabei und ich dann auf dem laufendem.

      G. l. G. Jochen

      Like

  4. na dann flinke Socke 😉

    Like

  5. frau maja sagt:

    komm mal kurz auf meinen blog und mach dein like weg
    ich will dein gesicht hier nicht mehr sehen
    anschliessend entferne ich meinen beitrag

    Like

  6. nurbanales sagt:

    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG Gabi

    Like

  7. Kerstin sagt:

    Hallo Jochen du hast es ja schöööön 🙂 Urlaub iss genau die richtige Zeit hast du noch ein Plätzchen Frei in deinen Koffer will mit 😉 wünsch dir einen schönen Urlaub erhol dich gut und komm heile zurück Liebe Grüssle Kerstin

    Like

    • Hallo Kerstin,
      ich danke Dir für Deine Wünsche! Natürlich komme ich in einem Stück und heile wieder zurück. Aber mit dem Platz im Koffer habe ich so ein Problem: Du kannst Dir sicher vorstellen, dass man für zehn Wochen nicht nur eine Sonnencreme und ein Badehöschen braucht ;-).

      G. l. G. Jochen

      Like

  8. Annelie sagt:

    Auch ich wünsche dir einen erholsamen stressfreien wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein.Gruss Annelie

    Like

    • Hey Annelie,
      Dich hätte ich ja am aller wenigsten bei hier erwartet!!!
      Aber schön, dass Du mal wieder den Weg an die Tasten gefunden hast. Warst ja lange nicht mehr im Netz. Kommst Du jetzt wieder regelmäßiger oder lässt Dir der Job keine Zeit?

      G. l. G. Jochen

      Like

  9. gageier sagt:

    Hallo Jochen komme schnell vorbei um dir einen sonnigen schönen Urlaub zu wünschen geniesse die Zeit denn wie schnell ist alles vorbei ganz viele Grüße Klaus und komm gesund zurück

    Like

  10. lullu sagt:

    Da kommt Neid auf……
    Liebe Grüße
    Lucian

    Like

  11. Buchstabengarage sagt:

    na Du bist aber lange im Urlaub , ich hoffe dich bald hier wieder lesen zu können
    Grüß dich ganz lieb
    Christin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..