Zurück ….


20150220_143259

Weit war ich fort in einem Land,

bei Sonne satt und warmen Sand,

um mich von all´ dem zu erholen

was mir hat manche Kraft gestohlen.

In fünf Jahrzehnten hatte ich

so manche extra Sonderschicht.

 

 

Doch jetzt als rüst´ger Rentnersmann

genieße ich wo ich nur kann!

 

 

 

Text/Foto  ©  by  ...der Berliner 2015

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

11 Kommentare zu “Zurück ….

  1. einfachtilda sagt:

    Nun sehe ich keine Sonne, auch keinen warmen, weißen Sand, aber schön, dass du wieder zurück bist und jetzt neue Kraft tanken konntest. Das Rentnerleben ist ja auch kein Zuckerschlecken 😀

    GlG Mathilda ❤ ☼

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie sagt:

    Fein, datte wieder da bist, Jochen, zuviel Urlaub kann nicht gesund sein, woll 😉
    LG sk

    Gefällt mir

  3. TBW-Pur sagt:

    Willkommen daheim ❤

    Gefällt mir

  4. Du bist wieder da, alles klar hier wird das Wetter auch wieder ,willkommen Zuhause..Grüßli Sternchen

    Gefällt mir

  5. Lutz sagt:

    Willkommen im Club der Renten Verprasser. Schön das du wieder zurück bist. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

