Zurück ….


20150220_143259

Weit war ich fort in einem Land,

bei Sonne satt und warmen Sand,

um mich von all´ dem zu erholen

was mir hat manche Kraft gestohlen.

In fünf Jahrzehnten hatte ich

so manche extra Sonderschicht.

 

 

Doch jetzt als rüst´ger Rentnersmann

genieße ich wo ich nur kann!

 

 

 

Text/Foto  ©  by  ...der Berliner 2015

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

11 Kommentare zu “Zurück ….

  1. einfachtilda sagt:

    Nun sehe ich keine Sonne, auch keinen warmen, weißen Sand, aber schön, dass du wieder zurück bist und jetzt neue Kraft tanken konntest. Das Rentnerleben ist ja auch kein Zuckerschlecken 😀

    GlG Mathilda ❤ ☼

    Like

  2. sweetkoffie sagt:

    Fein, datte wieder da bist, Jochen, zuviel Urlaub kann nicht gesund sein, woll 😉
    LG sk

    Like

  3. TBW-Pur sagt:

    Willkommen daheim ❤

    Like

  4. Du bist wieder da, alles klar hier wird das Wetter auch wieder ,willkommen Zuhause..Grüßli Sternchen

    Like

  5. Lutz sagt:

    Willkommen im Club der Renten Verprasser. Schön das du wieder zurück bist. L.G.

    Like

    • Danke Ludger,
      ich gestehe, man kann es ganz gut aushalten. Es ist einfach wunderbar, ohne Zeitdruck und Termine (außer bei Ärzten und beim Frisör) in den Tag hinein zu leben.

      G. l. G. Jochen

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..