Mir fehlen die Worte …..


Bild auf Twitter anzeigen

Ich fühle und trauere  mit den Angehörigen …..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “Mir fehlen die Worte …..

  1. Kerstin sagt:

    Unfassbar…. mir geht das auch sehr nahe, mein Mitgefühl gehört den Angehörigen……L.G.Kerstin

    Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    ja, es ist unfassbar, Klaus

    Gefällt mir

  3. Lutz sagt:

    Lieber Jochen
    Meine Frau und ich waren 2 Tage nach der Katastrophe in unserer Nachbarstadt Haltern. Es war eine ganz merkwürdige Stimmung in der Stadt. Keiner hat gesprochen und die Geschäfte waren leer. Ich habe darüber schon einen Blog geschrieben und möchte auch nichts mehr dazu sagen. Es wurde soviel Unsinn darüber geschrieben und in den Talkshows soviel spekuliert . Es reicht. Aber eines möchte ich doch noch los werden. Wenn sogenannte Stars wie Nina Hagen oder Alice Schwarzer ihren Senf dazu geben , dann hört der Spaß auf. Eine Alice Schwarzer hat doch allen Ernsten gemeint, das die Lufthansa die Frauen Quote erhöhen solle, da die Selbstmordrate bei Frauen geringer ist als bei Männern. Da fragt man sich doch ob die noch weiß was sie da redet. So lange wie nicht alle Opfer geborgen und begraben sind verbieten sich für mich jegliche Spekulationen.
    L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

