Schon erlebt ???


Rosige_Aussichten

Foto: A.M.

Eine Kutschfahrt macht doch Spaß

wenn man mal was zu sehen hat!

Jedoch bei dieser Heckansicht

kann man von vorne sehen nichts.

So bleibt doch nur die Sicht zur Seite

oh wie ich diese Fahrt  bereute!

Das Geld war weg und auch der Spaß,

weshalb ich nie mehr Kutsche fahr´.

Text ©  by  ...der Berliner 2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

16 Kommentare zu “Schon erlebt ???

  1. ULLRICH sagt:

    Da hab ich volles Verständnis 😆

    Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    Ich kann dich verstehen, Klaus

    Gefällt mir

  3. ja.. es ist traurig, wieviel Menschen sich heut zu Tage dicke Rettungsringe anfuttern.
    Hab so ein ähnliches Bild, konnte daran auch nicht vorbei sehen

    LG Ostseemaus

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    einen schönen Sonntag, KLaus

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    eine gute Osterwoche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  6. Lutz sagt:

    Da hast du aber auch eine erwischt. Da wirst du ja blind beim Hinsehen. Kann dich gut verstehen. Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr von deinen Blogs. Weiß der Geier warum. Habe ihn gerade noch einmal abonniert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest. L.G.

    Gefällt mir

    • Ich danke Dir Ludger,

      auch Dir und Deiner Familie viel Freude beim Eiersuchen und die Tage voller Sonnenschein.
      Habe gesehen, dass Du ein neues Abo gemacht hast und mir meinen Teil gedacht.
      Ich hoffe, es klappt jetzt bei Dir alles wieder zu Deiner Zufriedenheit.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  7. Hahahahah .. ach Jochen was hab ich grad gelacht !
    Dir eine schöne Woche herzlichst Christin

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    nach Ostern kommen beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  9. gageier sagt:

    Hallo Jochen wünsche dir einen schönen Mittwoch schön das du wieder da bist viele Grüße Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

  10. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, ich wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    was ich immer noch fragen wollte, wie schön ist denn nun das Rentnerleben und hast du lange gebraucht, dich daran zu gewöhnen? beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  12. lullu sagt:

    Dann must du dich das nächste mal vor den Karren spannenlassen.

    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

