Vitamine …..


Haeschen-643-1-image001

Die Mode schiesst schon Kapriolen,

kommt sie daher auf feuchten Sohlen.

Zuerst ein Vitamine – Schmaus,

danach rutscht sie ganz sicher aus!

Bananenschalen sind doch glatt –

wohl dem der ´ne Versicherung hat!

Text © by ...der Berliner2015

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “Vitamine …..

  1. einfachtilda sagt:

    Nee,solche Schuhe mag ich nicht und ausrutschen ist schon arg, hab ich doch gerade einen lädierten Fuß,,,,,vom Hinfallen, einfach so !!! kann kaum gehen 😦

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie sagt:

    Oh, Jochen, bist du hingefallen, tatest auf die Strasse knallen?
    Brachst dir nen Arm, ein Bein, ’s Genick?
    Ich hoffe sehr, du hattest Glück.
    LG sk

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    Glück gehabt, wollte mich ja zur Dame mit dem Trinkröhrchen äußern, aber das zeigt er mir nicht an, schöne Woche, Klaus

    Gefällt mir

  4. Lutz sagt:

    Ich hoffe dir ist nichts passiert. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  5. Cool, die Idee … aber anziehen würde ich sie nicht ☺. .. eher was fürs Regal 😄

    Gefällt mir

  6. Ha das sind doch mal schicke Socken damit bist Du auch im Urwald up tu date…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

