Ausdauer ……


für Mathematiker

Ausdauer hat der junge Mann bestimmt reichlich bewiesen,

jedoch fiel es ihm garnicht leicht, müsste er plötzlich niessen!

Der Kluge jedoch sorgt hier vor – nimmt Spray für seine Nase,

der Name mir entfallen ist – wer ihn nicht weiß, der rate!

Text © by ...der Berliner 2015

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

6 Kommentare zu “Ausdauer ……

  1. kowkla123 sagt:

    weiß ich auch nicht, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  2. Lutz sagt:

    Wahrscheinlich Wick. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  3. Natürlich nam er Nasivin, das ist der Heilung beginn..LG Sternchen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

