Wie verrückt …..


2,w=650,c=0.bild

Wie verrückt ist uns´re Welt,

dass solch´ ein Blödsinn heute zählt?

Hamburg geht super mit der Zeit,

da ist die Liebe ja so frei.

Sogar die Ampel wird mißbraucht –

egal ob Mann, Kind oder Frau.

„Gleichgeschlecht“  heisst dieser Wahn,

was tut der Mensch dem Mensch nur an?

2,w=559,c=0.bild

Text © by ...der Berliner 2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Wie verrückt …..

  1. Lutz sagt:

    Als wenn die keine anderen Sorgen haben. L.G.

    Gefällt mir

  2. Ja die Richtung gibts halt auch, soll ein jeder wie’s ihm gefällt..

    Gefällt mir

  3. Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind für Sie ein „Wahn“, etwas, das sich Menschen „antun“? Wieso? Wie alt sind Sie denn, wenn ich mal fragen darf? 90?

    Gefällt mir

    • Noch keine 90,
      aber absolut nicht mein Ding und ja: Ich werde diese Art zu leben, nie verstehen (auch wenn jeder nach seiner Vorstellung leben können sollte).

      Trotzdem gibt es Lebensformen, die ich ablehne!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. Zu der Frage „Was tut der Mensch dem Mensch nur an?“ empfehle ich übrigens ein Grammatikbuch… es heißt „dem MenschEN“

    Gefällt mir

    • Zu der von mir gewählten Form der Ausdrucksweise möchte ich nur anmerken:

      Ein Jeder macht sein eigen´ Ding,
      wo Worte doch nur Worte sind!
      Hat jemand trotzdem was zu mäkeln,
      empfehle ich: Stricken und häkeln!
      Beruhigt Nerven und zudem
      wärmt es im Winter ausserdem!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  5. …bloody marvellous

    Gefällt mir

  6. suffski sagt:

    Fehlt nur noch, dass „es“ zur Pflicht wird!!!!
    VG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

