Schlankheitswahn …..


schlankheitswahn

Abnehmen ist nicht immer leicht,

d´rum tu´  ich´s meinem Hunde gleich,

zwanzig Pfund hab´  ich so verloren

und trag´  die Hos´ schon an den Ohren.

Vielleicht ist mir das Glück so nah

und ich bleib schlank für´s  ganze Jahr!

Text © by ...der Berliner 2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “Schlankheitswahn …..

  1. sweetkoffie sagt:

    Beim Lesen habe ich gedacht:
    Wie hat der Jochen das gemacht?
    Ich hätte nämlich auch mal eben
    20 Pfunde abzugeben 😁

    Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    ich habe es versucht, ne, mache ich nicht mehr, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    pass auf, es wird heute heiß, Klaus

    Gefällt mir

  4. Lutz sagt:

    Des edlen Ritters Fips Bestreben
    ging dahin, streng Diät zu leben,
    denn er entdeckte dies: Stieg ganz er
    von Kopf bis Fuß in seinen Panzer,
    nachdem er aß, was sie ihm brieten,
    dann platzte er aus allen Nieten.
    Deshalb genoss er ohne frohes
    Gefühl Gemüse – und nur rohes.

    Wie floss das Wasser ihm zusamm‘
    im Mund, sah er ein fettes Lamm!
    An Suppen dacht er mit App’tit,
    die er, genau wie Puddung, mied!

    Jedoch, durch den Entzug des Fetts,
    der Karbonaden und Kotletts
    geriet gar bald in Harnisch er –
    und siehe, plötzlich passte der!

    Schlussfolgerung:

    Den Harnisch schafft der kluge Mann
    sich gleich ’ne Nummer größer an.

    Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    • Mensch Ludger,
      Du warst doch wohl nicht etwa in der Herrenkonfektion tätig?
      Oder hast Du Deine „Beklkeidungsberaterin “ geehelicht? Als Mann kommt man doch wohl schwerlich auf solche Erkenntnis!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

