Mädchen – Chor


Mädchenchor

Der Mädchenchor in uns´rer Stadt

so gut wie keine Regeln hat.

Ganz ungeniert und unbedarft

zeigen sie Dir – was man sie kann!

Auch hinter Glas sind sie besessen,

so manchmal den Anstand vergessen.

Und weil es oft zur Sache ging,

sitzen sie lange im Sing – Sing!

Text © by  ...der Berliner 2015

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

14 Kommentare zu “Mädchen – Chor

  1. kowkla123 sagt:

    Liebe Jochen, das ist echt wunderbar, darf ich mir das Gifbild nehmen, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  2. suffski sagt:

    Nanu-nanüchen… irgendwie fühl ick mir hier Zuhause!
    LG

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

  4. Lutz sagt:

    Die Oma Gang aus Neuköln . Klasse. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    lass es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, ich bitte um Sonne, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

