Nur einmal …..


animierte-babys-bilder-36

Hiermit möchte ich jedem einzelnen ganz besonders danken,der sich mit meiner Blogseite befasst und kommentiert hat.

Manchmal mögen die Beiträge nicht so prickelnd oder zeitgemäß sein, aber Eure Kommentare machen mir Mut, weiter zu machen.

So manches Mal wollte ich den Griffel schon in die Ecke legen, aber im neuen Jahr geht es doch wieder weiter.

 

Für 2016 wünsche ich jeder Leserin/jedem Leser ein erfolgreiches, gesundes und zufriedenes Jahr mit unzähligen Höhepunkten!

Jochen

 


Text © by   ... der Berliner 2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

24 Kommentare zu “Nur einmal …..

  1. einfachtilda sagt:

    Danke lieber Jochen und dir und deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    Schön, dass du hier weitermachst, denn solche Gedanken an’s Aufhören hatte ich auch schon oft, da es doch viel Zeit beansprucht und man diese Zeit auch anders sinnvoll nutzen kann.
    Hab es gut.

    Liebe Grüße von Mathilda 🎄

    Gefällt mir

  2. gageier sagt:

    Hab einen schönen Dienstag und wünsche dir ein frohes gesundes glückliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr das wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    lieber Jochen, ich möchte schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und Kummer wünschen

    Gefällt mir

  4. fee sagt:

    Lieber Jochen,

    ich möchte mich für alle deine Blogs bedanken. Mit deinen Blogs schaffst du es, uns zu erheitern. Für ein paar Minuten veegessen wir, dass wir in einer hektischen und stressigen Welt leben. Danke dafür.

    Ich wünsche dir, deiner Frau, sowie deinen Kindern und Enkelkindern frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    Lg Reni

    Gefällt mir

    • Hallo Reni,
      ich danke Dir, dass Du wieder am Ball bist, hattest ja eine kleine Pause eingelegt.
      Ja Reni, es ist wirklich so: Die Resonanz fordert förmlich nach einem Weitermachen!

      Also lege ich mich ab dem neuen Jahr wieder etwas mehr in´s Zeug.
      Das Fest ist fast vorbei und der Hüftspeck etwas mehr geworden. Aber wenn der bunte Teller leer ist und der letzte Dominostein gegessen, dann geht es ihm wieder an die Substanz, damit zum Urlaub das Badehöschen wieder passt.

      Für 2016 alles Gute für Dich und den Nachwuchs!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  5. Lutz sagt:

    Hallo Jochen
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Mögen alle deine Erwartungen an das Jahr 2016 in Erfüllung gehen. L.G.

    Gefällt mir

    • Danke Ludger,
      das Fest mit Besuch aus NRW verbracht und die Erwartungen an 2016 halten wir ganz flach, lassen uns lieber überraschen.
      Ich danke Dir für Deine Treue und wünsche Dir und den Deinen noch ein paar schöne und vergnügte Tage im alten Jahr!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  6. suffski sagt:

    GiTo sacht dito!
    LG

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    alles Gute, lieber Jochen, wünsche eine schöne Restwoche des Jahres 2015

    Gefällt mir

  8. gageier sagt:

    Hallo Jochen das Jahr geht zu ende und man schaut zurück es war kein gutes Jahr und hoffe für meine Frau das der Krebs besiegt ist das ist mein größter Wunsch für 2016 bleib gesund und froh und glücklich das wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    wünsche schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gefällt mir

  10. Ein gesundes und glückliches neue Jahr wünscht dir Alois.

    Gefällt mir

  11. einsiedler sagt:

    das freut mich:

    Gefällt mir

  12. ann53 sagt:

    Grad erst entdeckt hier bei dir und ist ja sooo süß lieber jochen!!! 😆
    Möchte zwar nach wie vor nimmer so viel Zeit am PC verbringen, aber bei dir hier bin ich immer SEHR gerne!!!
    Es kommt auch nicht darauf an wie viel oder wie oft man etwas bloggt, sondern was man inhaltlich bloggt denke ich bzw. ist mir persönlich dabei wichtig! 😉
    Also alles bestens und nochmals von ganzem Herzen Danke für deine lieben Zeilen bei mir im Blog!
    Hab mich wirklich sehr darüber gefreut und grüße dich auch ganz lieb ツ ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

