Einleuchtend …..


silvester60[1]

 

So fängt das neue Jahr gut an …..

Allen Leserinnen und Lesern meine herzlichsten Glückwünsche für 2016!

 

Jochen

Text © by ...der Berliner 2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

24 Kommentare zu “Einleuchtend …..

  1. kowkla123 sagt:

    danke, alles Gute für 2016

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    Frohes neues Jahr 🙂 ❤

    Gefällt mir

  3. Lutz sagt:

    Hallo Jochen
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2016 nur das Beste. Mögen alle deine Erwartungen an das neue Jahr in Erfüllung gehen.L.G.

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    ich wünsche uns ein friedliches Jahr 2016

    Gefällt mir

  5. Lieber jochen ein besonders erfolgreiches gesundes neues Jahr für Dich LG Sternchen..🌅

    Gefällt mir

  6. Danke für Deine guten Wünsche, weiß ich doch, sie kommen von Herzen.
    Aber auch für Dich sollen die Sterne am Himmel leuchten.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  7. gageier sagt:

    Hallo Jochen wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Regen hier regnet es schon den ganzen Tag und ein gesundes glückliches neue Jahr mit vielen guten Wünschen Klaus

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    Liebe Grüße aus dem kalten Norden, wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

  9. ann53 sagt:

    Hallöle lieber Jochen,
    das Neue Jahr hat ja grad erst angefangen und wünsche dir sowie deiner Familie auch von Herzen alles Gute für 2016!☆ღ
    Hab meinen Blog seit längerer Zeit „auf Eis gelegt“, weil mir seit langem Motivation, Zeit und Muse fehlt darin weiter zu machen 🙄 schau aber immer wieder gerne auch bei dir hier rein. 🙂
    Liebs Grüßle und Danke ツ ♥

    Gefällt mir

  10. Danke Ann,
    hatte Dich schon vermisst und mir so meine Gedanken gemacht. Auch bei mir ging manchmal der „Faulteufel“ vorbei. Aber im neuen Jahr wird es wieder besser, zumindest habe ich es mir vorgenommen!

    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich noch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr, verbunden mit der Hoffnung, dass sich all´ Deine Wünsche erfüllen mögen!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    einen guten Dienstag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  12. gageier sagt:

    Hallo Jochen ja dann mach es dir gemütlich bei dir zu Haus und genieße das Wochenende hier ist es am regnen es ist Glatteisgefahr viele Grüße nach Berlin Klaus

    Gefällt mir

  13. ann53 sagt:

    Mir fällt gerade ein, dass ja auch du im Sternzeichen Steinbock vor kurzem Geburtstag hattest lieber Jochen!
    Deshalb wünsche ich dir nun zwar bissl spät, aber dafür von ganzem Herzen ⊰✿♥✿⊱ alles erdenkliche Liebe und Gute! ❤
    Freu dich jetzt auf euren baldigen, bestimmt superschönen langen Urlaub in der Karibik und lass es dir richtig gut gehen! 😀
    Liebs Grüßle und ein richtig schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben von Herzen ❤

    Gefällt mir

  14. gageier sagt:

    Hallo Jochen liebe Grüße von mir mit Geld kann ich nicht dienen brauche ich selber Benzingutscheine hab ich nicht ,lach, nur liebe Grüße mit viel Gesundheit Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

  15. kowkla123 sagt:

    ich hoffe, es geht dir gut, lieber Jochen, wünsche einen guten Mittwoch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

