Des einen Freud´- des anderen Leid!


Die Blogger-Welt ist ganz verzückt,

denn der Jochen ist zurück!

 

animierte-babys-bilder-36

Lange Zeit habe  ich pausiert,

doch jetzt bleibe ich erstmal hier.

 

Text © by .... der Berliner 2016

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

11 Kommentare zu “Des einen Freud´- des anderen Leid!

  1. kowkla123 sagt:

    Ich freue mich doch sehr, wünsche einen wunderschönen Tag für dich

    Gefällt mir

  2. Lutz sagt:

    Willkommen zurück. Schön das du wieder da bist. L.G.

    Gefällt mir

    • Guten Abend Ludger,
      auch ich habe mir Sorgen um Dich gemacht, als Du eine Zeit lang nicht online warst. Aber jetzt hat sich alles wieder eingependelt?Ich bin auch froh darüber, von Dir wieder zu lesen. Genieße den Abend und ich wünsche Dir noch eine angenehme Restwoche.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    lasse es dir gut gehen

    Gefällt mir

  4. Prima dann sehen wir uns wieder öfter..

    Gefällt mir

  5. Darauf kannst Du wetten, ich bin auch froh darüber, wieder hier zu sein.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  6. endlich ! ich freue mich wirklich darüber wieder von dir lesen zu können. ab jetzt und nun
    öfters in deiner seite schnuppern

    drück dich lieb christin

    Gefällt mir

  7. lullu sagt:

    Na klasse, will nur sagen du bist eine Bereicherung.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

