Vorsicht ….


Warnweste-Neues_Desein

 

 

Neon-Farben ist der Dress,

der Sicherheit erahnen lässt,

jedoch  „Vermummung“  ist verboten,

jetzt sind sie da – die Anekdoten,

worüber mancher schmunzeln kann,

jedoch nicht der Herr Erdogan.

 

 

Text © by  ... der Berliner 2016
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

15 Kommentare zu “Vorsicht ….

  1. sweetkoffie sagt:

    Der Erdogan vom Bosporus
    Ist scheinbar eine doofe Nuss
    Leute sperrt er ein geschwind
    Wenn sie nicht seiner Meinung sind
    Und macht der Böhmi ein Gedicht
    Gefällt ihm dieses einfach nicht
    Ruft laut nach Richter und dem Staat
    Denn er hat eine Advocard
    😎
    LG sk

    Gefällt mir

    • Du hast es schon richtig erkannt:
      Macht er sich lächerlich im Land!
      Frau Merkel ihm zur Seite steht,
      dies´ tut doch jedem Bürger weh!

      Wie kann man Deutschland so verkaufen
      und die Menschen hier vergraulen?
      Wenn dass im Land so weiter geht,
      dann ist das Leben nicht mehr schön,
      dann würd´ ich wegziehen von hier,
      such´ mir im Süden ein Quartier.

      Die Rente ich verprassen kann –
      überall und in jedem Land!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

      • sweetkoffie sagt:

        Ohwei ohwei
        Willst du gar in die Türkei?
        Lebst dort dann billig, ohne Frust
        Solang du nicht den Mund auf tust.

        😀

        Gefällt mir

        • Vor Jahren ich bin dort gewesen,
          vergaß´ ich doch den Riesenbesen,
          zu kehren dort den Urlaubsort
          bis ich wieder fort ging von dort!

          Kloaken wurden eingeleitet
          in das blaue Mittelmeer,
          da schwor ich unter´m Himmel mir:
          Hier komme ich nie wieder her!

          Und jetzt bei diesem Erdogan
          bleib ich im Land und warne gar:

          Nimm Dich in acht was Du dort sagst,
          landest vielleicht im Knast sogar!

          G. l. G. Jochen

          Gefällt 1 Person

  2. Herr Erdogan kennt nur seine Macht, über sie er wacht , Tag und Nacht..

    Gefällt mir

  3. ULLRICH sagt:

    In ein paar Jahren ist das Realität !!!

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    oh, oh, hoffentlich hat er es nicht gesehen, schönes Wochenende für dich

    Gefällt mir

  5. Lutz sagt:

    Die kann der Erdogan behalten. Ich kaufe keine Katze im Sack. Schon gar nicht im Ganzkörperkondom. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

  6. lullu sagt:

    Gibts die schicke Kutte auch für unsere Glucke oder wär das Mass dann eher eine Boje?

    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

