Was hab´ …….. ???


 

bild_5eaf175eb02f45c5

  Was hab´ ich da nur falsch gemacht?

  Statt Wasser fliesst nun Rebensaft!

Was brauche ich die Reinlichkeit,

genieß´  statt dessen den Rotwein!

Ob morgens, mittags oder nachts:

Ich huldige dem Rebensaft!

 

Text © by  ... der Berliner 2016
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

22 Kommentare zu “Was hab´ …….. ???

  1. einfachtilda sagt:

    Rotwein immer die gleiche Sorte ?
    Weisswein kommt auch ?
    Und mit der Mischbatterie vielleicht noch Cocktails ? GENIAL 😊😊😊😊 🍷🍹🍸

    Gefällt mir

  2. hanneweb sagt:

    Hier fließt der Wein, das leckere Nass
    vom Wasserhahn anstatt vom Fass
    hast nichts so wirklich falsch gemacht
    wenn Reinlichkeit nicht wichtig
    denn des Genießers Herze lacht
    und Wasser dabei (fast) nichtig 😀
    Liebe Grüße und zum Wohl! 😉

    Gefällt mir

    • Hanne ich sage es mal so:

      Geboren ward´ es aus der Not,
      jedoch handwerkliches Geschick
      ist leider meine Sache nicht!
      So werkel ich mal hier – mal da
      und dies´ ist dann das Resultat!

      Zur Freude meiner Gäste dann
      ein jeder sich d´ran laben kann.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

      • hanneweb sagt:

        Was aus der Not oft ist geboren
        hat oftmals schon auch Glück gebracht
        für schönes Leben auserkoren
        bei fließend Wein das Herze lacht 😀
        Ganz liebe Grüße und zum Wohl

        Gefällt mir

        • Ach Hanneweb wär´s nicht so weit,
          ich brächt´ Dir glatt ein Glas vorbei!
          So ist es doch nur mir gegeben,
          ein Glaserl auf Dich anzuheben,
          den Brummschädel ich so kassier,
          bleibe wohl besser doch beim Bier!

          G. l. G. Jochen

          Gefällt 1 Person

          • hanneweb sagt:

            Nichts ist zu weit
            im Worldwideweb
            wo alle sind
            meist lieb und nett
            werd heute wohl
            ein Glaserl 🍺🍷
            darauf trinken
            dass unsre Elf
            sich nicht umsonst
            muss schinden!😃⚽
            Ganz liebe Grüße🌻

            Gefällt mir

  3. Lutz sagt:

    Bei mir kommt Bier raus. Dir einen schönen Tag. L.G.

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    die schickst du mir bitte, beste Grüße aus dem Norden

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    alles Gute wünsche ich dir, und du auch

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, alles Gute, ansonsten bin ich noch am Verarbeiten unserer Niederlage, trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    weiter eine gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt mir

  10. kowkla123 sagt:

    schönes Wochenende nicht nur mit Regen

    Gefällt mir

  11. Kerstin sagt:

    Supi kannst du meine Spüle auch reparieren;-) Gruß Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

