Der Hund – Dein Freund …..


A__CEE7

 

 

 

In Köln und überall im Land

hat solch´ ein Tier gefehlt,

in der dunklen Silvesternacht,

sonst wär´ es nicht gescheh´n !

 

 

 

 

Text © by  ... der Berliner 2016

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

22 Kommentare zu “Der Hund – Dein Freund …..

  1. fee sagt:

    Leider kann man so einen Hund nicht kaufen. Deswegen bin ich für Kamera überwachung auf den Straßen. Außerdem was spricht dagegen, wenn man bei jedem Flüchtling auch seine DNA registriert?
    Lg Reni

    Gefällt mir

    • Reni,
      ich bin Deiner Ansicht, aber sie haben uns wortwörtlich überrannt.
      Das Verständnis für Zivilisation ist leider nicht überall gleich und für Gleichberechtigung schon gar nicht.
      Ich habe nichts gegen viel mehr Kameras als sie ohne hin schon da sind, aber dann melden sich wieder die Datenschützer zu Wort. Obwohl, der Bürger ist schon dermaßen gläsern, dass es auf etwas mehr Überwachung auch nicht mehr ankommt. Wenn es denn der Sicherheit dient (und vor allem der Verbrechensaufklärung).
      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

      • fee sagt:

        Hallo Jochen, mit Smartphones und Google werden schon Menschen überwacht. Hast du ein Smartphone? Benutzt du Google? Damit sind viele einverstanden. Für Spaß und Vergnügen kann man sich überwachen lassen. Aber für Sicherheit??? Nein, für Sicherheit will sich niemand überwachen. Das wäre zu viel des Guten….
        Lg Reni

        Gefällt mir

  2. gageier sagt:

    Danke Jochen für deine ausführlichen Worte ja es ist nicht einfach der Krebs hat Gislinde voll im Griff hoffe es kommen Bessere Zeiten schönen Sonntag wünsche ich dir es tat gut für deine Worte Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

  3. Das währe ja echt krass, aber was seit Monaten hier und im restlichen Europa geschieht ist eifach schlimm und schürt den Hass! ich wünsche Dir einen friedvolle neue Woche.. Sternchen.

    Gefällt mir

  4. GiTo sagt:

    Denen möchte ich nicht begegnen… niiiiemals!
    Kopfkino-Kopfkino… raus aus ´de Birne…
    LG

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    gute Idee, wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

  6. lullu sagt:

    Das wird noch böse enden.
    Offentlich bekommt die Regierung noch die Kurve, wo gibts denn sowas?

    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

  7. Lutz sagt:

    Da brauchst du noch einen für Ali, Mohamed und andere Kameltreiber. L:G.

    Gefällt 1 Person

  8. kowkla123 sagt:

    wünsche ein gutes Wochenende

    Gefällt mir

  9. Kerstin sagt:

    Lach ja die futtern das richtige ! L.G

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

