Wer schön sein will …..


 

 

 

16 - 1

 

 

 

Schnurrstracks gehe ich zum Friseur

und schon ist fertig das Malheur !!!

Schnell arbeitet er ohne Hast,

der mir den Haarschnitt hat verpasst.

Fast jeder hat heut´ ein Tattoo,

ich denk: Ich mach´  es ebenso!

Die Nadel in die Kopfhaut dringt,

mit Farbe ist dass so ein Ding,

gestochen scharf muss das Bild sein,

der Haarkranz schliesst das Ganze ein!

Denn wenn das Kränzele nicht währ´,

das Männlein über´s  Ohr mir fährt!

 

 

 

 

Text © by  ... der Berliner 2016

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

20 Kommentare zu “Wer schön sein will …..

  1. sweetkoffie sagt:

    😂😂😂😂
    Jochen, einen schönen Tag mit deinem neuen Tatoo 😂😂😂

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    😊😊😊 mutig 😊

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    ok, wer es mag, hab einen schönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

  4. GiTo sagt:

    Dufffffffffffffffffffffte… ist das echt???
    LG

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    beste Grüße von mir für dich

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    würde ich glaub ich nie machen, wenn das Haar weniger wird, wünsche uns einen sonnenreichen Donnerstag

    Gefällt mir

  7. lullu sagt:

    Hi hi hi, jetzt weiss ich warum ich manchmal so einen Brummschädel habe.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

  8. Kerstin sagt:

    Vielleicht kitzelt es 😉 L.G

    Gefällt mir

  9. Lutz sagt:

    Da würde ich mir lieber einen Willi ( Dupet ) drauf setzen. Wer weiß wo der mit dem Rasenmäher sonst noch hin fährt. Dir eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt 1 Person

  10. Danke Ludger, Dir und Deiner Familie auch!
    Mit dem Toupet ist dass so eine Sache: Die kosten ein Schweinemoos!
    Schlimmer als daneben zu mähen wäre, wenn er ausrutschen würde, auf dem gemähten!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

