Ganz komisch fängt das Leben an …..


navelstreng

Schon früh fängt man zu kämpfen an

und steht so zeitig seinen  „Mann“ !

Hab´  ich erst mal den Bauch verlassen,

dass ist doch wirklich nicht zu fassen,

steck´  ich die ersten Schläge ein

und  „sie“  sind glücklich noch dabei !

 

Wartet bis ich erwachsen bin,

dann lange ich mal kräftig hin.

 

 

 

Text © by …der Berliner 2016

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

18 Kommentare zu “Ganz komisch fängt das Leben an …..

  1. fee sagt:

    Lieber Jochen,
    schön hast du das geschrieben.
    Das ganze Leben ist ein Kampf.
    Lg

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda sagt:

    Manchmal ist das Leben übel 😦😢
    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda 🐞🐞🌻🌻

    Gefällt 1 Person

  3. GiTo sagt:

    Jou, das Leben ist hart… aber lebenswert!
    LG

    Gefällt 1 Person

  4. einfachtilda sagt:

    Die Sonne scheint, es ist sehr angenehm 😊 🐝🌞🌻🌻

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    ok, wenn man dich lässt, schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    Gefällt mir

  6. teekay1st sagt:

    Wie erfrischend…

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, eine schöne Zeit wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

