Für jeden……


…. der es heute schafft,

zu sein bei mir als wehrter Gast,

für den hab´  ich als kleines Muß,

zum Advent diesen lieben Gruß:

Frieden und Besinnlichkeit

wünsch´  ich Euch in der Adventszeit!

Jochen

Text ©  by  ....der Berliner 2016

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Für jeden……

  1. einfachtilda sagt:

    Eine schöne Adventzeit wünsche ich dir und deinen Lieben.

    LG Mathilda 🎄😊🎅👼

    Gefällt mir

  2. portapatetcormagis sagt:

    Auch Dir / Euch einen schönen Start in die Adventszeit

    Gefällt mir

  3. einen schönen ersten Advent wünsche Dir und deinen Lieben
    herzlichst Christin

    Gefällt mir

  4. GiTo sagt:

    Na diesen Gruß muss man doch erwiedern und auch ich sende dir eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG

    Gefällt mir

  5. TBW-PUR sagt:

    das wünsche ich dir und deinen Lieben auch ❤

    Gefällt mir

  6. hanneweb sagt:

    Danke Jochen….🎄 wünsche dir auch eine schöne Adventszeit im Kreise deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße🌟

    Gefällt mir

  7. Danke lieber Jochen hier ein lieber Gruß und einen schönen Abend Gruß Sternchen..🎄

    Gefällt mir

  8. da kriegt man am ende noch echte weihnachtsgefühle.

    Gefällt mir

  9. Lutz sagt:

    Dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit. L.G.

    Gefällt mir

  10. kowkla123 sagt:

    richtig schön, einen guten Wochenteiler wünsche ich

    Gefällt mir

  11. lullu sagt:

    Das wünsche ich dir auch.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    vielen Dank, lieber Jochen, beste Grüße von mir für dich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

