Wenn ich ……


20161225_111617.jpg

Wenn ich nicht mehr so gucken kann,

dann schaff´  ich mir doch dieses an!

Es ist gemächlich – nicht so flott

und bringt mich auch an jeden Ort.

 

 

 

20161225_111702

Text/Picture ©️by ....der Berliner 2017

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

10 Kommentare zu “Wenn ich ……

  1. Dieter sagt:

    Als Stadtauto doch sehr gut, auch wenn man noch besser sehen kann.

    Gefällt 1 Person

  2. sweetkoffie sagt:

    So ein Fahrzeug 🚗 ist jedenfalls eine Überlegung wert. LG sk

    Gefällt mir

  3. Hallo sk,
    steuerfrei und man kommt überall hin, dauert nur ein wenig länger und hat alles, ausser Power😄!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    mir gefällt er auch, ich wünsche einen super guten Start in die Woche

    Gefällt 1 Person

  5. hanneweb sagt:

    So schnucklig rund
    und auch noch rot
    ist dieser Kleine wahrlich TOP.
    Bringt dich gemächlich an dein Ziel
    und schlucken wird er auch nicht viel.
    Mit flotten Streifen auf der Haube
    wird das der Renner dann Zuhause!😀

    Ganz liebe Grüße und herzlich willkommen zurück lieber Jochen🌞🌷

    Gefällt 1 Person

    • Ja Hanne, schnucklig war dies´ Teil,
      jedoch der Preis war wenig fein.

      Als Umweltfrevler ich bekannt,
      fahre doch lieber stets rasant.
      Bei diesem auch Gefahr besteht,
      dass ich bleib´ auf Kaugummi steh´n,
      denn er hat wenig Motorkraft,
      bestimmt auch keine Berge schafft.😡

      So bleib´ ich eben altbewehrt
      und pass´ mich an im Stadtverkehr!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

      • hanneweb sagt:

        Ist wohl versilbert
        oder golden
        der Innenraum des kleinen Holden?
        Vielleicht ja auch die flotten Streifen
        die so verführen zu dem Preise.
        Wie dem auch sei
        geb ich dir recht
        zur Bergfahrt ist er wirklich schlecht
        und was den Kaugummi betrifft
        ist’s für den Kleinen auch wohl Gift.
        Denn würde sich die Fahrt sehr ziehen
        auf so nem ollen Gummipfriem😄
        Was altbewährt ist meistens gut
        auch wenn’s der Umwelt schaden tut😒
        …find ich grad zwar nicht so gut
        doch wichtig du behältst ruhig Blut!😉

        G.l.G.🍀 Hanne🌞

        Gefällt 1 Person

  6. gageier sagt:

    Hallo Jochen schönes Auto gefällt mir auch wie sagt man so schön klein aber mein ,hab ein sonniges Wochenende mit vielen Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

