Der Frühling ist da!


IMG_20170326_131005

 

Gestern am Tegeler See

 

IMG_20170326_122352

 

 

Der Frühling lockt mit Sonnenstrahlen,

lädt´  ein zum ersten Sonnenbaden😎!

Zarte Frühlingsepisoden

sind des Frühlings erste Boten.

Darum genießt die Jahreszeit

denn viel zu schnell ist sie vorbei!

 

 

 

© by …der Berliner 2017

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

24 Kommentare zu “Der Frühling ist da!

  1. einfachtilda sagt:

    Am Tegeler See waren wir auch schon mal und die Gänse sind ja immer noch da 😁 sind mit dem Boot gefahren.
    Gestern war es herrlich, aber heute richtig warm.

    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  2. sweetkoffie sagt:

    Isses nicht herrlich?!
    Bei uns ist es gerade auch so schön. Liebe Grüße sk

    Gefällt 1 Person

  3. hanneweb sagt:

    Wunderschön deine sonnigen Bilder vom See Jochen!🌞
    Es sind die ersten Sonnenstrahlen
    die uns im Frühling lassen ahnen
    was es an Schönem täglich gibt
    wenn man auch mit dem Herzen sieht!
    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Momente🌺 wünsche ich dir/euch🌷🐞🍀

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 sagt:

    da kann ich dir nur zustimmen, super Tag soll es werden

    Gefällt 1 Person

  5. kowkla123 sagt:

    beste Grüße kommen von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 sagt:

    von mir für dich beste Grüße, erhole dich gut

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    hab einen geruhsamen Sonntag

    Gefällt 1 Person

  8. lifetellsstories sagt:

    Leider ist bei uns heute schon nichts mehr vom Frühling zu spüren.Es ist trüb und bestimmt wird es bald regnen, – nah eben richtiges Aprilwetter.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  9. kowkla123 sagt:

    möge es ein guter Tag werden

    Gefällt mir

  10. kowkla123 sagt:

    hurra, Wochenende ist da

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    ist das Wetter auch schlecht, genieße den Tag

    Gefällt mir

  12. Kerstin sagt:

    Schöne Bilder vom See und Danpfer ja wenn so schönes Wetter ist macht es wieder Spaß…Grüssle Kerstin

    Gefällt 1 Person

  13. kowkla123 sagt:

    wünsche schon heute frohe Ostern und melde mich am Dienstag wieder

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

