Ich wünsche …..


hopeman_picdump_77 (98)

 

 

…. allen Vorbeieilenden und Innehaltenden einen herrlichen Feiertag

und ein geruhsames Wochenende!

Lebt sie aus – die faule Ader!

Ganz liebe Grüße

Jochen!

 

 

 

Text © by ... der Berliner 2017
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Ich wünsche …..

  1. ULLRICH sagt:

    Dankeeeeeeeeee, ditooooooooooooo.

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter sagt:

    Danke, wünsche ich dir ebenfalls… muss ja nicht gleich so über einen Baum hängend sein 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. hanneweb sagt:

    Dankeschön Jochen🌺
    aber nix ist’s mit Faulenzia, sondern rauf aufs Rad und los geht’s in die herrliche Natur!😀🍀🌼🐞🐝🌸
    Wünsche dir bzw euch auch einen richtig schönen Feiertag!🌞🌹
    Ganz liebe Grüße von Hanne🌻

    Gefällt mir

    • Danke Dir Hanne,
      Natur🐝🐌🐛🕷🐜🐞 – sie ist zwar gut und schön,
      jedoch darfst Du Dich nicht so quälen😣,
      auf´s Rad und dann bergauf und ab,
      danach dann auch noch ziemlich schlapp,
      dass wäre nix für die Figur,
      da lob´ ich mir Pils- und Kornkur🤣!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

      • hanneweb sagt:

        Mein Radl lief fast wie von selbst
        musst also mich nicht quälen
        Bergauf und -ab gab’s selten nur
        doch Kilometer zählen
        um zu umgehen ne (Berg)Tortur.
        Ein kühles Pils doch ohne Korn
        gab’s dann noch zur Belohnung
        bin alles andere nun als schlapp
        doch braucht der Popo erstmal Schonung😅
        G.l.G. Hanne🌞

        Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 sagt:

    danke, wünsche dir viel Spaß

    Gefällt 1 Person

  5. kowkla123 sagt:

    hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    wünsche einen super Tag für dich heute von mir

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    Ist Wochenende, also viel Spaß und Erholung

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    frohe Pfingsten für dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

