Ich schließe mich an …..


pfingsten11

 

 

 

 

Ein Jeder wünscht zu dieser Zeit:

„Ein frohes Pfingstfest weit und breit“!

Ganz liebe Grüße

Jochen!

 

 

 

Text ©️ by ... der Berliner 2017

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

28 Kommentare zu “Ich schließe mich an …..

  1. kowkla123 sagt:

    frohe Pfingsten für dich

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter sagt:

    Danke, wünsche ich dir ebenso und nicht zu vergessen schönes Wetter

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda sagt:

    Es ist Zeit.
    Zeit, ein frohes Pfingstfest zu wünschen.
    Bitteschööön 😊😊😊😋😋😎😎😍😍

    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  4. hanneweb sagt:

    Dann mache ich da einfach mal mit….😄
    Wünsche dir und deinen Lieben auch richtig schöne Pfingsten bei hoffentlich herrlichem Sonnenschein🌞
    Ganz liebe Grüße von Hanne🍀

    Gefällt 1 Person

    • Mein Dank an Dich,
      so will ich´s sagen,
      ob Pfingsten schön wird:
      Ich will´s mal wagen,
      zu glauben an den Wettergott,
      bis jetzt hat er geschickt nur Schrott😡!

      Morgen wieder die Sonne lacht,
      Pfingstmontag mich dann glücklich macht!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

      • hanneweb sagt:

        Bei uns das Wetter auch spielt verrückt☔
        was nur den Garten sehr entzückt😯
        doch will die Hoffnung nicht begraben
        dass Sonne pur uns wird bald laben.
        Drum lieber Jochen freu dich drauf
        denn bald kommt Sonnchen🌞 zu euch auch!😀
        G.l.G. von Hanne🌺

        Gefällt 1 Person

        • Sie hat es sich nun überlegt,
          sie strahlend hoch am Himmel steht🌞,
          jetzt geht´s hinaus in die Natur🌳🌻
          und Vitamin D tanken pur!

          Dass hält den Geist und Körper fit,
          ich kann nur raten: Los, mach´ mit!😉

          G. l. G. Jochen

          Gefällt 1 Person

          • hanneweb sagt:

            An sich ein wirklich guter Rat
            dem ich gar folgte in der Tat
            Ging raus zu unsrem großen Fest
            wo es sich herrlich feiern lässt🍻
            auch um das Vitamin zu tanken😇
            doch setzte bald der Regen💦💨 Schranken
            Nun Pudelnass mit kalten Waden
            freu ich mich drauf schnell heiß zu baden🛀
            um dann gemütlich zu genießen☕🍰
            denn muss den Garten nicht mehr gießen😀
            G.l.G. Hanne

            Gefällt 1 Person

  5. sweetkoffie sagt:

    Frohe Pfingsten, lieber Jochen und ❤️liche Grüße von der Wupper. Sk

    Gefällt 1 Person

  6. lullu sagt:

    Das wünsche ich dir auch Jochen
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    genieße noch den freien Tag, das Wetter ist ja auch wieder schön

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    danke für den Kommentar, ich wünsche dir ein Wochenende ohne Stress und Sorgen Heute und Morgen

    Gefällt mir

  9. gageier sagt:

    Hallo Jochen einen schönen Samstag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

  10. kowkla123 sagt:

    wünsche einen schönen Sonntag

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    auch heute noch mal richtig entspannen, okay?

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    mache es dir gemütlich und erhole dich gut

    Gefällt mir

  13. kowkla123 sagt:

    ich hoffe, es geht dir gut, Klaus von der Müritz

    Gefällt mir

  14. kowkla123 sagt:

    schicke mir bitte Sonne, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

