Abschied von Blogfreundin Gislinde


Gedichte, Zitate in Einklang mit Bilder......

Abschied

Tausend Worte können nicht sagen,

wie groß die Bestürzung war,

die unsere Herzen stocken ließ,

als Du so plötzlich gehen musstest!

Tausend Worte können nicht beschreiben,

wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,

die Dich lieben, die Dich kennen.

Tausend Gedanken werden Dich begleiten,

auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.

Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist,

bis in alle Ewigkeit!

Die Erinnerung an Dich bleibt!

© Ferdinand Schmuck

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

16 Kommentare zu “Abschied von Blogfreundin Gislinde

  1. einfachtilda sagt:

    🕯🕯🕯 RIP 🕯🕯🕯

    Gefällt 2 Personen

  2. GiTo sagt:

    Ich möchte mich deinen Worten anschließen. Sie war mir auch nicht unbekannt!
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. hanneweb sagt:

    Gislindes sehr schönen „Zitronenblog“ besuchte auch ich über meinem anderen, vorherigen Blog immer wieder sehr gerne und erlebte dadurch teils auch den Verlauf ihrer schweren Krebserkrankung… sowie auch ihren am Ende doch verlorenen Kampf dagegen.
    Während dieser Zeit bedrückte mich dort auch das teils lange sterben anderer mir lieb gewonnenen Bloggerinnen zu sehr, weshalb ich mir mit meinem jetzigen Blog eine neue, „heile“ kleine Welt erschuf…
    Denke sehr oft nicht nur an undere nun auch verstorbene Gislinde und wünsche ihr vom ganzen Herzen Frieden!💖

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich denke Du hast die richtigen Worte gefunden , die ich sehr passend finde. liebes Giselchen wir werden Dich vermissen,

    Gefällt 2 Personen

  5. kowkla123 sagt:

    ich war und bin einfach nur betroffen, kannte sie schon langem, Klaus

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 sagt:

    schönes Wochenende mit Sonnenschein soll uns erfreuen

    Gefällt mir

  7. TBW-PUR sagt:

    oh nein … so traurig …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

