Hallo Freunde ….


 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

37 Kommentare zu “Hallo Freunde ….

  1. kowkla123 sagt:

    super gemacht, schönes Wochenende mit Sonnenschein soll uns erfreuen

    Gefällt 1 Person

  2. hanneweb sagt:

    Na, da lässt es sich jemand ja wirklich so richtig gut gehen!😅
    Dankeschön🌺 wünsche dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen💖 ein wunderschönes Wochenende🌞
    Ganz liebe Grüße von Hanne🌻
    ….und ist richtig schön wieder dein altes, irgendwie fröhlich stimmendes Profilbild zu sehen lieber Jochen!😀

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter sagt:

    Wünsche auch dir ein schönes entspanntes sonniges Wochenende 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. einfachtilda sagt:

    Typisch Dackel 😂😁

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Mathilda 😊😎

    Gefällt 1 Person

  5. sweetkoffie sagt:

    Na, det wünsche ick dir auch, Jochen ☀️🍷🌴

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 sagt:

    hoffe, du bekommst etwas Sonne

    Gefällt mir

  7. Das schöne sonnige Wochenende hattest Du ja und wenn man so entspannen kann wie der Dackel , ist man gut dran..

    Gefällt 1 Person

  8. kowkla123 sagt:

    wünsche dir nur das Beste

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, hoffe, es geht dir gut, mache dir einen guten Tag

    Gefällt 1 Person

  10. kowkla123 sagt:

    erfolgreichen Start und Verlauf für die Woche wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    möge es ein gutes Wochenende werden, das wünsche ich uns, Klaus

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    trotz Regen wollen wir den Tag genießen, Klaus

    Gefällt mir

  13. hanneweb sagt:

    Hallo lieber Jochen
    sag, ist was passiert…
    Weil sich hier im Blog von dir
    gar nix mehr rührt?😯
    Bist krank etwa, oder
    schon wieder verreist?
    Liegt deshalb der Blog grad
    deshalb nur auf Eis?❄
    Wie dem auch sei,
    mach doch wieder mal piep,
    damit ich erkenn,
    dass es dich hier noch gibt.
    Ist schon traurig genug
    wie manche Blogger sind verschwunden
    mit denen man seit langem
    lieb und nett war verbunden.😟
    Ganz liebe Grüße von Hanne🌻 ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben🌞🍀

    Gefällt 1 Person

  14. gageier sagt:

    Hallo Jochen hab jetzt ein bisschen ruhe jetzt ist es schon 4 Wochen her wo Gislinde nicht mehr unter uns weilt es ist schwer das zu begreifen man fühlt sich so leer aber mein Trost ist das sie keine Schmerzen mehr hat es waren schlimme 6 Monate und ich muß damit fertig werden die Ärzte sagen es brauch Zeit ja vielleicht stimmt es ja aber die Wohnung ist so leer hab ein regen freies Wochenende Klaus in Freundschaft

    Gefällt 2 Personen

  15. Kerstin sagt:

    Danke Jochen und ja die Sonne lacht schon dir acu ein schönes Wochenende L.G.Kerstin

    Gefällt 2 Personen

  16. Lutz sagt:

    Genieße das Rentnerleben. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt 2 Personen

  17. kowkla123 sagt:

    schönes Wochenende ohne Kummer und Sorgen Heute und Morgen.

    Gefällt mir

  18. kowkla123 sagt:

    wünsche einen schönen Ruhetag

    Gefällt mir

  19. kowkla123 sagt:

    lass es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt mir

  20. kowkla123 sagt:

    sei herzlich gegrüßt, Klaus

    Gefällt mir

  21. kowkla123 sagt:

    LIeber Jochen, da bin ich wieder, hoffe, es geht dir gut, genieße das schöne Wetter heute, Klaus

    Gefällt 1 Person

  22. gageier sagt:

    Hallo Jochen ja jetzt ist es schon 6 Wochen her wo Gislinde nicht mehr bei mir ist sie fehlt mir hab ein schönes Wochenende Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    • Ja Klaus, dass kann ich mir sehr gut vorstellen und glaube mir, ich denke sehr oft an dich und deinen Schmerz, den du empfindest. Es ist sehr scheußlich, einen geliebten Menschen, mit dem man sehr, sehr lange zusammengelebt hat, zu verlieren. Ich wünsche dir jede Menge Kraft, den Alltag zu bewältigen.

      Für dich in dieser schweren Zeit ein hoffentlich erträgliches Wochenende!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  23. kowkla123 sagt:

    lass dir die gute Laune nicht verregnen, Klaus

    Gefällt 1 Person

  24. lullu sagt:

    Meine Frau hat als Kind immer die Kälble bei der Oma gebürstet, als sie dann aber keine Zeit mehr hatte, hat die Oma gescholten, was hast du denn mit den Kälbchen getan, die geben keine Ruhe bevor ich sie gebürstet habe.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s