Schon ist das zweite Lichtlein an !


1129_06611_schoenen_zweiten_advent

 

Allen Rast- und Ruhelosen – sowie Freunden und Besuchern

einen schönen zweiten Advent 🎄🎄🎄!

 

 

 

 

Text ©️ by ...der Berliner 2017
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

16 Kommentare zu “Schon ist das zweite Lichtlein an !

  1. sweetkoffie sagt:

    Lieber Jochen, auch für dich einen schönen 2ten Advent 🌲☃️ LG sk

    Gefällt 2 Personen

  2. hanneweb sagt:

    Dankeschön Jochen, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch vom ganzen Herzen!💖
    Wie in jedem Jahr besuchen wir in der Adventszeit so oft es geht schöne historische Weihnachtsmärkte, was neben dem üblichen Vorweihnachtsrummel irgendwie etwas anheimelnd beruhigendes für mich hat.😊
    Ganz liebe Grüße von Hanne❄🌲

    Gefällt 3 Personen

    • Hallo Hanne,
      hier in Berlin hat jeder Bezirk seinen Weihnachtsmarkt. Manche sogar mehr, aber für mich ist und bleibt der Spandauer der einzige, weil er vor meiner Haustür liegt. Natürlich gibt es in Mitte auch einen historischen Weihnachtsmarkt, aber es ist zu aufwendig und auch zu kostspielig.
      Mir reicht ein Glühwein (heute waren es zwei) und ein kurzer Bummel hinter den Ständen, weil das Gedränge so groß 😡!

      Ich wünsche noch einen smarten Start in die neue Wochen!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

  3. Das wünsche ich Dir auch.. genieße die besinnliche Zeit…. liebe Dank ⛄️

    Gefällt 2 Personen

  4. Dieter sagt:

    Wünsche auch dir einen schönen gemütlichen 2. Adventssontag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  5. kowkla123 sagt:

    danke, auch von mir zum 2. Advent alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

  6. einfachtilda sagt:

    Dir auch lieber Jochen.
    OP überstanden…nicht gut. Nach Hause warten auf Reha.
    Starke Schmerzen und wieder Klinik. Jetzt warten auf neue Reha….der linke Fuss geht immer nach innen 😢😢😢
    Die Schwestern hier FAST alle Teufelinnen 😨😨😨👺👺👺👺

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    Gefällt mir

    • Oh, dass tut mir leid !!! Ich fühle mit Dir 😭😭😭!
      Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und dass die Qual für Dich sehr bald ein Ende hat!
      Hoffentlich hast Du in der Reha kompetentes Fachpersonal!
      Wo findet denn die Reha statt?
      Bist Du an Weihnachten zu Hause und zum Jahreswechsel?

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

      • einfachtilda sagt:

        WENN alles klappt, dann noch vor Weihnachten in die Reha 😔 Egal. Hauptsache sie tun endlich was.
        Hier in der Klinik hat doch keiner Zeit. Aufgeblasene Schwestern, die mich wie ein Kind behandeln und zu etwas zwingen, was SEHR weh tut….ist leider so. Am besten gesunde Kranke… 😩😩😩😩

        Gefällt 1 Person

        • Ich hoffe und hoffe und hoffe und hoffe und hoffe und hoffe nochmnals für Dich, dass sich das Blatt zum Fest noch zum Guten für Dich wendet.
          Meine Große fährt am 28. zur Kur nach Bad Doberan. Ist auch blöd, so über Sylvester, aber sie nimmt es wahr. Bist Du in der Uni-Klinik Hannover gewesen? Oder im Provinz-Krankenhaus in Wittingen?

          G. l. G. Jochen

          Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    pass auf dich auf, damit du nicht ausrutscht, Klaus

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    schon wieder Dienstag, die Zeit vergeht und Weihnachten kommt immer näher, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

  9. lullu sagt:

    Ja Jochen, ich wünsche dir auch eine schöne geruhsame Zeit über die Tage.
    Gruß
    Lucian

    Gefällt 1 Person

  10. kowkla123 sagt:

    und du lasse dir die gute Laune vom schlechten Wetter nicht verderben, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..