Nach zwei folgt drei ….


058

 

 

Drei Kerzen brennen heute schon,

so mancher hat so seine Not,

das Fest der Liebe zu begeh´n,

die Politik läßt es gescheh´n:

Obdachlose unter Brücken

bringen niemand in´s Verzücken,

nur die Tafel – die macht Sinn,

geht  ein Bedürftiger gern hin.

Steht Dir das Wasser bis zum Hals:

SIE praktizieren  „Menschlichkeit“ ! 😍

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit

lädt´  Zander´s Frank gern wieder ein,

zum Weihnachtsbratenessen dann

mit anschließendem Weihnachtsmann.

Ein Jeder der geladen ist,

bekommt für Stunden ein Gesicht!

 

Mein Dank 🤝an diesen noblen Herrn:

Frank Zander – Du bist wunderbar ! 👍

 

Text ©️ by ...der Berliner 2017

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

11 Kommentare zu “Nach zwei folgt drei ….

  1. kowkla123 sagt:

    danke, wünsche einen schönen Advent, Klaus

    Like

  2. kowkla123 sagt:

    möge die letzte Woche vor Heiligabend möglichst wenig Stress für uns bringen, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 sagt:

    es ist nicht mehr weit, also dann, Klaus .

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, es ist beachtlich das Frank Zander diese von ihm ins Leben gerufene Bewirtung der weniger vom Leben Beschenkten , beschenkt. hat er doch seit einiger Zeit selbst genug Sorgen wegen seiner Krebserkrankung.. Lieber jochen Dir ein frohes Fest.. Sternchen..

    Gefällt 2 Personen

    • Danke, sternchenschnuppe – für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche den Bedürftigen noch ganz viele Jahre, an denen an sie gedacht wird und in denen sie an solchen Events teilnehmen können. Es ist beschämend, dass so etwas durch Privatleute veranstaltet werden muss, wozu doch eigentlich der Staat verpflichtet wäre!

      Auch für Dich ein friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute!

      G. l. G. Jochen

      Like

  5. Aman Thakur sagt:

    nice…

    Gefällt 2 Personen

  6. GiTo sagt:

    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fernher Kirchenglocken
    mich lieblich heimatlich verlocken
    in märchenstille Herrlichkeit.

    (Theodor Storm)

    Ich wünsche dir/euch ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
    LG-GiTo

    Gefällt 2 Personen

    • Lieber GiTo,
      ich danke Dir für die wunderbaren Zeilen von T.S., welche ich noch nicht kannte.
      Sie hätten auch von Dir stammen können !

      Für Dich und die Deinen alles Gute zum Weihnachtsfest und einen ruhigen (wegen des Alters) Übergang in das neue Jahr!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

  7. lullu sagt:

    Schöne Feiertage wünsche ich dir.
    Lucian

    Gefällt 1 Person

  8. kowkla123 sagt:

    freue dich auf Morgen und viele Geschenke, Klaus von der Müritz

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..