Die „DUH“ – ein verwirrtes Kind …


….. ohne Worte!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

42 Kommentare zu “Die „DUH“ – ein verwirrtes Kind …

  1. Rolf sagt:

    „dieses unschöne Schlecht“
    DARAUF MUSS MAN ERST MAL KOMMEN.
    DIR NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTACH!
    LG

    Gefällt 3 Personen

  2. 😂 endlich kommt das DUH-Bashing in meinem WordPress-Feed an 😍 wird aber auch Zeit.
    #DankeMerkel 😁

    Gefällt 2 Personen

  3. hanneweb sagt:

    Mehr als über diesen von dir reblogten Artikel, mache ich mir große Gedanken um unseren seit vielen Jahren wirklich guten und wertvollen Blogger-Freund Klaus lieber Jochen.
    Schrieb vor längerem schon bei ihm, dass ich mir Sorgen mache, weil es ungewohnt still von und bei ihm ist.
    Nun lese ich bei nochmaligem Versuch für Kommianfrage in seinem Blog, dass er einen Herzinfarkt hatte und bin deshalb ziemlich bestürzt…
    Zum Glück geht es ihm angeblich nach OP wieder besser, aber wirklich erschreckend sowas. 😢
    Ganz liebe Grüße von Hanne… und lag mir gerade sehr auf dem Herzen🍀

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Hanne!
      Jetzt, wo Du es ansprichst, fällt es mir auch auf: Wo ist denn nur der liebe Klaus?
      Schon lange hat er keine Kommentare mehr gesetzt, wo er doch sonst fast täglich zu lesen war.
      Prima, dass Du Dich gekümmert hast und die Info weiter gegeben hast. Bei mir ist schon seit längerem einiges drunter und drüber, was bei mir im Vordergrund steht.
      Ich hoffe, Euch geht es besser und ich werde mich gleich mal beim Klaus melden.

      Ganz liebe Grüße
      Jochen!

      Gefällt mir

      • hanneweb sagt:

        Auch Hallo
        und alles wieder gut Jochen.
        Klaus hat ein gutes Herz, dass nicht so schnell aufgibt und nun sogar wieder einen entsprechenden, auf seine Art beruhigenden Beitrag gepostet, über den ich mich riesig gefreut hab.😊
        Auch bei uns ist nach wie vor der ganz normale Wahnsinn zuhause, wovon ich mich aber nicht abhalten lasse, zwischendurch Zuflucht auf meiner „kleinen Insel“ zu suchen.
        Ganz liebe Grüße auch an dich 🍀🌞

        Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 sagt:

    Lieber Jochen, darauf muss man erst kommen, nach einem Herzinfarkt voriger Woche bin ich nun wieder da, heute nur soviel, wünsche uneingeschränkt möglichst beste Gesundheit oder möglichst beste Gesundung.

    Gefällt 1 Person

  5. kowkla123 sagt:

    lieber Jochen, da hast du ja allerhand Kraft gebraucht in letzter Zeit, möge es dir gelingen wieder zur Ruhe zu kommen, beste Grüße für dich und danke für die guten Wünsche für meine Gesundheit.

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 sagt:

    mein Gruß zu dir kommt aus meinem nun wieder langsam gesundenden Herzen.

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    genieße den Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

    Gefällt 1 Person

    • Dito Klaus,
      war schon draußen, das Wetter ist hier noch erträglich!
      Am Weihnachtsmarkt (Stände) wird kräftig gewerkelt, soll ja schließlich morgen eröffnet werden.
      Freue mich schon auf den ersten Glühwein (stärkt ungemein das Herz 🤣🤣!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    wünsche dir viel Spaß, wenn man sich warm anzieht, kann man die schöne Luft heute genießen ohne sich zu erkälten, einen guten Tag wünsche ich dir.

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    wünsche einen schönen ersten Advent, Klaus

    Gefällt mir

  10. kowkla123 sagt:

    beste Grüße von mir zu dir.

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    hoffe, es geht dir gut, möge es für uns ein schöner Tag ohne Sorgen werden.

    Gefällt 1 Person

  12. kowkla123 sagt:

    wünsche dir eine gute Woche vor dem Fest.

    Gefällt 1 Person

  13. kowkla123 sagt:

    LIeber Jochen, ich wünsche uns inneren und äußeren Frieden

    Gefällt 1 Person

  14. kowkla123 sagt:

    ich wünsche schon heute einen schönen Übergang ins Jahr 2019

    Gefällt 1 Person

  15. Linsenfutter sagt:

    Schon geht ein Jahr dem Ende zu. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

    Gefällt 1 Person

  16. kowkla123 sagt:

    war heute beim Arzt zur Kontrolle, entsprechend den Umständen soweit alles ok, lass es dir, wie das Wetter auch ist, gut gehen, Klaus

    Gefällt 2 Personen

  17. hanneweb sagt:

    Hallöle Jochen.
    Hab dir bzw euch noch gar kein gutes und gesundes Jahr 2019 gewünscht fiel mir gerade hier bei dir auf.
    Dafür nun vom Herzen💖 alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben im noch neuen Jahr. 🍀🍀🍀
    Hast oder hattest ja auch noch Geburtstag und ihr umgeht unser momentanes Schmuddel-Winterwetter wahrscheinlich gerade wieder, wie in jedem Jahr, unter Palmen.
    Viel Spaß euch beiden, wo immer ihr gerade auch seid und lasst es euch so richtig gut gehen!🌞🍷🍹
    G. l. G. von Hanne

    Gefällt 1 Person

  18. Hallo Hanne,
    ich danke Dir für die guten Wünsche und wünsche auch Dir und den Rest Deiner Familie nur Gesundheit und Wohlergehen im neuen Jahr!
    Im nächsten Monat erwarten uns die Palmen und das Meer. Falls die Fluglinie nicht bestreikt wird!

    Bin im Moment recht faul, was den Blog an betrifft, aber ich halte mich im Hintergrund 😆!

    Ganz liebe Grüße und zum Feste starke Kräfte,

    Jochen!

    Gefällt mir

  19. kowkla123 sagt:

    hab einen schönen Samstag, mir ist es viel zu kalt, Klaus

    Gefällt 1 Person

  20. kowkla123 sagt:

    hab einen guten Tag und viel Spaß, Klaus

    Gefällt mir

  21. kowkla123 sagt:

    lieber Jochen, einfach mal so, beste Grüße kommen von mir zu dir

    Gefällt mir

  22. bernhard1965 sagt:

    Ist das überhaupt ein Schild gemäß StvO?

    Alles verbieten, aber den öffenlichen Nahverkehr nicht verbessern, das geht so nicht. Ach ja,
    der Strom kommt aus der Steckdose sagten meine Kinder als sie klein waren

    LG Bernhard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..