Halloooo – ich bin es !!!


Da sitz´ ich in der Sonne hier,

fett mit Creme eingeschmiert,

Sangria 🍷 fest in meiner Hand,

schaue ich auf den weißen Strand !

Mein Tanga-Höschen klemmt und zwickt 😩,

ich ahne fast – ich bin zu dick 😤!

Was kümmert mich denn die Figur,

ich hab´ nur Urlaub – und dass pur 😎 !!!

G. l. G. Jochen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

27 Kommentare zu “Halloooo – ich bin es !!!

  1. kowkla123 sagt:

    na, dann viel Spaß, Klaus

    Gefällt 2 Personen

  2. dwege sagt:

    so lebst du und geniesst jeden augenblick, einfach das pralle leben, herrlich. 😎

    Gefällt 4 Personen

  3. hanneweb sagt:

    Ich werd nimmer😂😂 Wie bekomme ich dieses Bild… Jochen im Tanga fett eingecremt bitte wieder aus meinem Kopf raus ⁉️ 😂😂😂
    Werde mich wohl mehr auf den weißen Strand und die Sangria konzentrieren und wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit unzähligen glücklichen Momenten unter Spaniens Sonne! 🌞🌴🍹
    Unser Spanien-Urlaub ist auch bereits wieder gebucht, denn nach dem Urlaub ist ja auch immer vor dem Urlaub, gelle😉 und bei momentan schiet Wetter hier kann ichs kaum erwarten.
    Ganz liebe Grüße von Hanne und lass es dir so richtig gut gehen!!!🌞🍀

    Gefällt 2 Personen

    • Hanne, Du musst nicht traurig sein,
      ist auch bei Dir Urlaub nicht weit!
      Die Sonne strahlt vom Firmament,
      die Hitze auf die Haut Dir brennt,
      springst Du dann in den Pool hinein
      und kühlst von innen Dich mit Wein 😎!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

      • hanneweb sagt:

        Wirklich traurig… Jochen neee. Denn war ja erst in den Bergen mit Sonne und Schnee. Tagsüber wandernd den Schnee genießend und abends mit Sauna und Schwimmbad abschließend.
        Danach ein erfrischendes kühles Bier, ein guter Ersatz für den Wein bei dir.
        Es ist doch nicht wichtig wie und wo, Hauptsache „Auszeit vom Alltag“ macht uns richtig froh, gelle! 😎
        Ganz liebe Grüße von Hanne 🌞🍀

        Gefällt 1 Person

  4. einfachtilda sagt:

    Weiterhin viel Spaß mit Sonnencreme und Sangria. Bald knackt die Schwarte 😀 😀

    Gefällt 3 Personen

  5. Rolf, ein Oldtimer mit Humor, Herz und Verstand sagt:

    Na, so dolle kann es ja mit Tanga, Sonne und Strand nicht sein, sonst hättest du wat anderes im Kopp, anstatt im „URLAUB“ sich hier im Netz rumzutreiben. Geht eben nicht ohne uns, gelle? Geb´s zu!
    LG 😉

    Gefällt 3 Personen

  6. Weiterhin viel Vergnügen!

    G. l. G.

    Gefällt 2 Personen

  7. kowkla123 sagt:

    na, alles klar bei dir, dann genieße den Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  8. lullu sagt:

    Wer nacktbaden geht braucht keine Bikinifigur.
    Schöne Zeit Lucian

    Gefällt 3 Personen

  9. kowkla123 sagt:

    weiterhin viel Spaß für dich, bleib oder werde gesund, Klaus

    Gefällt mir

  10. Liebe Grüsse,ich wünsche dir ,wo immer du bist,und wie immer du bist,alles Gute.

    Gefällt 2 Personen

  11. Ich liebe Kreta, ist schon bei mir vorgemerkt, obwohl meine Frau lieber nach Rhodos möchte. Muss mich noch durchsetzen 🤣🤣🤣!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..