Oh …….


Fußspuren im Sand am Strand

Oh wie wär´ das Leben schön,

könnt´ ich doch jetzt auf Reisen geh´n !

Ganz umsonst käm´ ich dort hin,

jedoch hat es jetzt keinen Sinn,

der Virus mich am Boden hält,

so spare ich auch Taschengeld !

 

 

 

Text © by .... der Berliner 2020

Applikation: Werbemail
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

29 Kommentare zu “Oh …….

  1. dwege sagt:

    3×0+0 ess null blief null denn mr woren inner kayjass in dr schohohull 😎🤣🙄

    Gefällt 2 Personen

    • Mathe war immer mein Problem,
      jedoch die Null fand ich stets schön,
      kein Anfang und kein Ende nicht,
      einfach nur rund – grad´ so wie ich 🤣 !

      Dies´ Angebot mich doch verzückt,
      wann gibt´s schon was zum Null-Tarif ?

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 3 Personen

    • dwege sagt:

      das fällt auch in die sparte # synästhetische wahnehmung #, prompt habe ich zum text das lied im ohr. phänomenal, brauch weder audio noch video noch sowieso was anderes 🙂
      manchmal auch sehr störend, unfreiwillig hörte ich nach einem treffen anschliessend fast eine stunde lang in undefinierbarer entfernung unbekannte leute das singen, was wir im spiel erprobt hatten.
      ob man es sich vorzustellen vermag oder nicht, es passiert mir ziemlich häufig.

      Gefällt 1 Person

      • Bei Dir kann ich es mich sogar sehr vorstellen und noch viel mehr !
        Nachdem ich Deine Selbstporträts gesehen hab , halte ich bei Dir alles für möglich 🤣🤣🤣 !

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

        • dwege sagt:

          danke Jochen, aber unter „alles für möglich“ fällt niemals das böse, negative, weder im fühlen, fantasieren noch im reflektieren mittels schriftsprache.
          wobei ich in wortsprache mit einem realen gegenüber viel einfacher, spontaner, verständlicher kommunizieren kann, auf gegenseitigkeit beruhend – im gegenwärtigen augenblick.

          dass ich in WP schriftsprache oft kompliziert zu denken scheine, ist ein trugschluss, für mich sind das nur die langzeitfolgen meiner erfahrungen in WP. die alternative, nur noch humorvolle, anspruchlose beiträge zu posten, ist keine, selbst wenn ich solche beiträge gerne mal poste, sie werden ignoriert.

          hab acht zur guten nacht, morgen ist auch noch ein tag und die Welt dreht sich weiter,
          die sonne geht auf und geht unter und wir bleiben munter. 🤣🤗💬

          Gefällt 1 Person

          • Natürlich ist der reale „Gegenüber“ im Schlagabtausch die bessere Variante, zumal die Mimik oft auch eine Rolle spielt.
            Ich hoffe, du verarbeitest auch weiterhin „leichte Kost“, damit ich Dir auch folgen kann 😜 !
            Ich bin nur ein kleines Licht und kompliziertes verstehe ich nicht 🤣 !

            Na dann mal gute Nacht 🛌 und man liest sich wieder !

            G. l. G. Jochen

            Gefällt 1 Person

          • dwege sagt:

            lieber Jochen,
            egal ob leicht oder schwer verdaubar, du bleibst mein schlaglicht unter den lichtern der städte und orte, wo es zur zeit stiller wird.
            mit geduld und gelassenheit, „WIR SCHAFFEN DAS“ auch ohne das passende wort zur falschen zeit.

            Gefällt 1 Person

  2. sweetkoffie sagt:

    Ist das Virus dann erst weg,
    kommste auch noch nicht vom Fleck,
    kannst nen Urlaub nicht genießen,
    weil Preise in die Höhe schießen.
    Bleib gesund, das wünsch ich dir!
    Schön ist es doch auch hier.
    LG und schönen Sonntag
    Sk

    Gefällt 4 Personen

  3. kowkla123 sagt:

    ich wünsche dir/uns etwas Entspannung, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    • Genau diese können wir jetzt gebrauchen, Klaus, also machen wir das Beste d´raus 👍👍👍!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

      • dwege sagt:

        man kann glauben was man will, in meinen blogs ist es sehr still. eigene aktivität ist keineswegs nur kopping lastig. doch öfter die humorschiene zu bedienen, ist nicht. mein image ist nicht unterhaltsam.
        damit kann ich leben. kannste machen nix anderes, als ruhe zu bewahren.
        mir gehts ohne WP oft besser als mit.
        daß viele meiner beiträge ins leere laufen, ist nach 14 jahren völlig normal.

        Gefällt 1 Person

  4. NIX schon wieder Bauch in Sonne… du jetzt Füße in Schatten und Kopf unter Wasser…
    LG 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. bernhard1965 sagt:

    Eine Null ist eine Null, aber eine 1 davor und sie verzehnfacht den Wert

    Pass auf Dich auf und bleibe gesund.

    LG Bernhard

    Gefällt 2 Personen

  6. hanneweb sagt:

    Bin auch am sparen für eine ersehnte Reise in wieder besseren Zeiten, weil uns der Virus einen dicken Strich durch die Planungen und Buchungen machte, Jochen. *Schnief*
    Ihr könnt ja zumindest noch von eurem langen Urlaub zehren und euch so gegen die Sehnsucht⛱️🌊🌴 erstmal ganz gut wehren. 🙃
    Wie heißt es so schön, „umsonst ist nicht einmal der Tod, denn sogar der kostet das Leben“.😉
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund! 🍀

    Gefällt 1 Person

    • Hanne greif´ zu bei diesem Deal,
      brauchst´ auch nicht suchen nach ´nem Ziel.
      Wird alles Dir geboten dort,
      jedoch wann Du kommst endlich fort,
      dass können sie Dir nich versprechen:

      Darum kannst dieses Du vergessen 🤣🤣🤣 !
      Kommt gut durch die Krise !!!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 2 Personen

      • hanneweb sagt:

        Der Deal ist mir doch zu dubios,
        auch wenn gerade sehr verlockend.
        Bekomm den Virus doch hier auch umsonst,
        darum bleib ich lieber zuhause hocken. 😆
        Komm auch du bzw. ihr gut durch die Krise Jochen!!!
        G.l.G. Hanne

        Gefällt 2 Personen

  7. kowkla123 sagt:

    also noch eine Bemerkung von mir zu dir, wir müssen es lernen, damit vorläufig zu leben, so gut es geht, Klaus

    Gefällt 1 Person

  8. kowkla123 sagt:

    bleib weiter tapfer und geduldig, es wird sich lohnen, Klaus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.