Die Zeit des ……


1458946748

 

 

 

Die Zeit des Wartens ist vorbei,

nun fliege ich  – ich bin jetzt frei!

Lege  ´ne Sendepause ein,

schau´ trotzdem ab und an vorbei,

in Gedanken bin ich hier,

zu sehen was im Netz passiert!

 

 

 

Cooler Typ

Ich bin dann mal schon wech  🤝 👋 !

 

 

Text ©️ by  ...der Berliner Februar 2018
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

14 Kommentare zu “Die Zeit des ……

  1. gageier sagt:

    Hallo Jochen genieße die schöne Zeit denn sie geht so schnell vorbei und ich frage mich wo ist der Januar geblieben wünsche dir eine fröhliche Zeit mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt 2 Personen

  2. einfachtilda sagt:

    Alles Gute und komm erholt zurück.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  3. sweetkoffie sagt:

    Lieber Jochen, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! 🛫🧘🏻‍♂️🍷☀️

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 sagt:

    dann mache es mal gut, eine gute Woche ohne Stress und Sorgen wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. hanneweb sagt:

    Und wieder fliegst du hier einfach so wech🚄
    mit einem Lächeln hinter der Brille dazu noch ganz frech😀
    Ab in den Süden wie in jedem Jahr🌴
    die Sonne🌞 genießen und alles Schöne🏄⛵🍺🍷🍹 –
    ist doch klar😎
    So wünsche ich euch nun vom ganzen Herzen💖 viel Spaß,
    viele glückliche Stunden,
    nicht nur im herrlichen Nass🏊
    im Urlaubsparadies🌞🌴
    Ganz liebe Grüße und lasst es euch so richtig gut gehen!🌞🍀

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 sagt:

    mir geht es gut, das hoffe ich von dir auch, Klaus

    Gefällt 1 Person

  7. GiTo sagt:

    HAAAAAAAAAAALLO…. hast du nicht etwas vergessen?
    Ick bin immer noch hier!!!!!!!!
    LG 😉

    Gefällt 1 Person

  8. kowkla123 sagt:

    alles gut bei dir, auch heute soll es für dich ein guter Tag werden, Klaus

    Gefällt mir

  9. hanneweb sagt:

    Na, nu übertreibste aber bissl lieber Jochen! 🙄
    Hoffentlich kommste bald gesund wieder zurück,
    bringst uns dann auch jede Menge Sonnenschein
    und ganz viel Wärme des Frühlings mit!
    Ganz liebe Grüße von Hanne und noch viel Spaß, wo immer du auch bist! 😉

    Gefällt 1 Person

  10. geno sagt:

    bis bald wieder:

    Gefällt 1 Person

  11. gageier sagt:

    Hallo Jochen hab mich mit dem Pfau und dem Erpel unter halten es hat lange gedauert ehe sie ein verstanden waren mit der Fremdsprache hat es gehapert aber es hat geklappt hab sie mit Körner bestochen, lach, mal ehrlich man ist schon ein bisschen verunsichert darf man das Schloss und andere Gebäude fotografieren ?? Muss mich da noch mal schlau machen, bei Personen ist das klar werde mich bei anderen Bloggern mal sehen was die da so geschrieben haben.
    Ja es war sehr schön aber über Pfingsten sprich Feiertag und bei so sonnigen Wetter fahre ich nicht mehr hin denn es war überlaufen alle wollen ans Meer und die Gaststätten überfüllt es war eine Erfahrung mehr aber es war trotzdem schön hab einen schönen Rest Dienstag hier ist es jetzt am Regnen und blitzen und donnern viel liebe Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s