Der Winter ….


 
 
Der Winter geht – es ist soweit,
der Osterhase steht bereit.
 
Den Korb gefüllt mit bunten Eiern
hechelt er durch´s  ganze Land,
versteckt sie doch zur Osterfeier –
die Kids sind ausser Rand und Band.
 
Gefüllt mit leck´rer Creme und Schnaps,
sogar der Opa was von hat.
 
 
Doch gebt d´rauf acht, nascht nicht zuviel,
sonst gibt es gar im "Darmgewühl"
 ein seltsam heftiges gegrummel
und auf den Hüften zuviel Pfunde!
 
 
 
 
 
Allen Besuchern meiner Seite angenehme und friedfertige Ostertage
 
 
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Der Winter ….

  1. Kein sagt:

    Danke, danke, danke……. dir auch ein schönes Osterfest!Wo hast du so lange gesteckt?????? Haste den Osterhasen gesucht oder biste dem Weihnachtsmann nachgereist????LGH

    Gefällt mir

  2. Annelie sagt:

    DAT IS ABER SCHÖÖÖÖN GESCHRIEBEN , WÜNSCHE DIR AUCH EIN WUNDERSCHÖNES OSTERFEST……GGLG.ANNELIE

    Gefällt mir

  3. Sternchen sagt:

    Hallo Berliner, wie kann man nur so in den Winter vernarrt sein, jetzt mußt Du wohl oder übel den Frühling genießen… Ich wünsche Dir auch ein schönes Hasenfest und viel Spaß beim Eier suchen..herzliche Grüße Sternchen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

