Na bitte, geht doch !!!


Ist es denn nicht mehr als gerecht

wenn auch das weibliche Geschlecht

zur Schaufel greift so wie ein Mann,

weil sie eh´   „alles besser“   kann?

 

Zumindest ist dies der Tenor,

der täglich klingt an meinem Ohr.

Von wegen schwach und zart besaitet,

Kummer und Ärger sie bereitet,

des Mannes Blut in Wallung bringt,

deshalb mit dem Infarkt er ringt.

 

 

Nur wenn er stark und standhaft bleibt

dann hat auch er   ´ne schöne Zeit.

 

Text © …der Berliner 2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

5 Kommentare zu “Na bitte, geht doch !!!

  1. ..dafür liebt ihr uns doch … wir sind nun mal das *schwache* Geschlecht …
    …ohne uns würdet ihr euch doch einsam vorkommen … ^^ wir aber auch ohne Euch

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Du Armer. Ich würde da lieber schaufeln gehen. Da kriegste wenigstens keinen Herzkasper. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. GiTo-KD sagt:

    Womit du „wieder einmal“ vollkommen Recht hast… kicher!
    LG-GiTo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

